650 7

wilbur


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • irien 29. Mai 2007, 18:09

    ja^^ schon klasset^^ der hat ja auch schon viel mehr fell und sieht nicht mehr so unschuldig aus (is er ja auch nicht) aber gut hat ers^^
  • wilbur 4. April 2007, 18:03

    hallo,Julia,es geht dem Zwerg super,er lebt mit der pfungstädter-Berberaffengruppe inzwischen zusammen und hat eine "echte"Affenersatzmutti"bekommen.LG:)
  • Julia Fr 2. April 2007, 14:37

    oh gott, der arme:(
    aber wenn ich mir die kommentare der beiden über mir durchlese denke ich, dass es ihm bei dir gut geht(:
  • Rose Von Selasinsky 29. März 2007, 18:42

    Eine sehr gelungene Aufnahme von eurem Luke. Er hat sich ja auch wunderbar entwickelt, kein Wunder,bei dieser Pflege!
    LG Rose
  • wilbur 29. März 2007, 16:29

    der Kleine ist ein Flaschenkind von letztem Jahr aus Erlenbach,wird im Tiergarten Pfungstadt groß mit ein paar anderen "Spezialfällen".Luke,so heisst er,wurde von seiner Mutter(sie wurde heftig erschreckt)mit ca.3Tagen verstossen.
  • Julia Fr 29. März 2007, 16:25

    hätte dir jetzt die gleichen fragen gestellt wie B. S. E.

    aber putzig ist der/die kleine(:
  • B. S. E. 29. März 2007, 16:04

    Woher, warum, wieso...
    ... weshalb?
    süßer fratz.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz