Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneehexe71


Free Mitglied

Berauschend schöner Mohn ...

Glücklich ist nicht, wer Anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.
(Seneca)

... auch wenn der Mohn nie besonders lange blüht, zeigt er riesig viel Kraft und Lebensfreude.

Kommentare 6

  • Das-Link 21. Mai 2013, 19:15

    eine sehr schöne Aufnahme .... lg Olaf
  • Anno.Her 19. Mai 2013, 22:09

    Die Blüte klasse ins Szene gesetzt
    die Sträucher eventuell noch entfernen
    trotzdem sehr gute Arbeit
    lg Anno
  • ..Lichtmalerin 24. April 2013, 13:21

    sehr schön in szene gesetzt und toll fotografiert
    B R A V O
    lg chris
  • Schneehexe71 24. April 2013, 11:46

    Danke für die netten Anmerkungen !! Mich freut der Mohn auch sehr, obwohl er nur einen Tag seine schöne Pracht zeigen konnte und mittlerweile schon komplett verblüht ist ...
    Liabe Grüaßle
    Petra
  • PT Photo Tom 23. April 2013, 19:22

    WOW echt ein tolles und sehr scharfes Makro.
    Gruss Thomas
  • Fotofan9 20. April 2013, 19:51

    Ein tolles Macro. Wunderschön in Schärfe und Farbe.
    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 400