Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
513 14

Iris Hexe


Free Mitglied

Kommentare 14

  • Wilfred van halteren 29. August 2003, 17:41

    tolle komposition
    eine rote blüte vorne und das dezente blau der kornblumen und die grässer vollkommen
    sehr schön
    lg wilfred
  • Peter Kehrle 17. August 2003, 22:09

    fein :-)))
    Gruß Peter
  • Gisela W. 16. August 2003, 23:11

    Ein Mohnbild, das keinen Wunsch offen lässt ...
    LG - Gila
  • Günter Sommerfeld 16. August 2003, 21:43

    Wunderschön! Ich habe dieses Jahr noch keine Mohnblumen in der Nähe entdeckt! :-(
    LG Günter
  • Petra Kuhlmann 15. August 2003, 18:14

    Danke Iris, habe es hiermit sehr gern getan ;-)))

    Liebe Grüsse
    Petra
  • Iris Hexe 15. August 2003, 10:36

    Danke @ALL für Eure Anmerkungen

    @Petra, das kannst Du gerne machen.Danke.
    @Ingo, ist doch bisher nur ein einziger Panoramaversuch gewesen

    VG Iris&

  • Petra Kuhlmann 15. August 2003, 10:00

    wunderschön....ein Foto, was mir so gut gefällt, dass ich es gern in meinen Malvorlagenordner speichern würde...

    LG Petra
  • Jochen Naehrig 14. August 2003, 11:36

    fantastisch Iris, die Blüte sticht so richtig aus dem Hintergrund ab - so 3-D-mäßig - richtig plastisch...

    viele Grüße
    Jochen
  • Holger M 14. August 2003, 4:49

    einfach nur wunderschön,Iris
    LGH
  • Ingo Döring 13. August 2003, 23:47

    Hi Iris,
    Du siehst, es muß nicht immer ein Panorama von Hamburg sein um ein wirkungsvolles Bild abzuliefern. Obwohl mich das Panorama schwer beeindruckt hat! Dieses Bild wirkt durch seine einfachen Strukturen in der Drittelung der Fläche, die die Betrachter als harmonisch empfinden. Gut gemacht. LG Ingo
  • Maya S-L 13. August 2003, 23:46

    ein besonders schönes, und perfektes Mohnbild.
    vermittelt eine wunderschöne Sommer-Stimmung.

    lG Maya
  • Claudia K. 13. August 2003, 22:39

    ...mmmhh...jaaaa...berauschend ist dieses Foto in der Tat ! ;-)

    Sehr schöne Bildaufteilung und schöner Schärfeverlauf und Freistellung vom Hintergrund.

    Gefällt mir gut.

    LG
    Claudia
  • Gerd R. 13. August 2003, 22:08

    Hui, Iris geht unter die Blümchenfotografen. :-) Schärfepunkt perfekt gesetzt und die Farben sind ebenfalls gut getroffen.
    l.g. gerd
  • Helmut König 13. August 2003, 20:38

    Hallo Iris,
    starkes Mohnbild - daß du dabei an Rausch denkst wundert mich kaum!
    LG Helmut