Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Alfes


Pro Mitglied, Oberhausen / Ruhrgebiet

berauschend

Ammerdurchbruch Scheibum

herbstlicher Wasserfall
herbstlicher Wasserfall
Guido Alfes

Kommentare 5

  • wasserfallfan 4. Oktober 2013, 22:36

    Ich bin auch ganz verblüfft, die genial hier das fließende Wasser ausschaut. die Belichtungszeit und Helligkeit sind wirklich perfekt.
    VG Günther
  • Ronny Matthes 4. Oktober 2013, 9:11

    Eine schöne, dynamische Aufnahme. Die 1/4 sek Belichtungszeit war genau richtig. Nicht too much, aber gerade so, dass das Wasser im HG relativ ruhig steht, im VG aber dafür um so mehr speed bekommt.
    L.G. Ronny
  • Martina Maise 1. Oktober 2013, 19:32

    Ein Bild mit einer ganz besonderen Tiefe.
    Wundeschön weich hast Du den kleinen Fluß eingefangen. Keine ausgebrannten Stellen und das Wasser hat noch genug Struktur, um die Dynamik wiederzugeben.

    KLASSE!

    LG Martina
  • KHL 1. Oktober 2013, 17:00

    wie Johanna, sehr schön.

    Gruss KHL
  • Johanna Murgalla 1. Oktober 2013, 16:44

    ein passender Schnitt, die Belichtungszeit genau richtig, das Wasser nicht zu weich, es zeigt noch genug Dynamik, LG Johanna

Informationen

Sektion
Ordner Oberbayern+Austria
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 17.0 mm
ISO 200