Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E-Punkt


Basic Mitglied

beratungen

und ER schaut zu

der pate
der pate
E-Punkt




es grüßt euch alle,
elfi

________________________________________________

Kommentare 32

  • Etania 14. Dezember 2009, 16:29

    Sehr gut, sehr gut - ausgezechnet:
    Setzt euch, debattiert die Welt,
    ich mache sie -
    und dann könnt ihr Neues debattieren.
    LG Etan
  • Walter Jo 23. November 2009, 13:43

    SuperSzene - da wird ein ganzer Film erzählt!
  • Erika Fröhleke 22. November 2009, 14:47

    sieht nach relaxter atmosphäre aus...keine anspannung und dennoch sicher interessante gespräche.
    lg erika
  • Sami Takami 21. November 2009, 9:05

    Eine richtig interessante Szene und dazu noch optisch ansprechend präsentiert. Marlon Brando scheint über der Gruppe zu schweben und sich erstmal rauszuhalten. Gut gemacht !

    Harry
  • NDOC 20. November 2009, 19:54

    Oftmals wird man sich in berechtigter Weise fragen müssen, ob man in einer Gesprächsrunde Tatsachen und persönliche Eindrücke auf den Tisch bringt. Lediglich die Dame macht einen entspannten Eindruck. Stimmt nachdenklich in dieser Spiegelung.

    LG, Bernard
  • Ivonne Harenburg 19. November 2009, 22:31

    das ist sehr sehr gut
    Du hast ein besonderes Händchen (Auge) für diese speziellen Momente
    alle werden beobachtet.
    interessant sind die vielen versch. Blickrichtungen, jeder schaut jemanden an und selbst ganz im Hintergrund das Pärchen schaut (ins Schaufenster - wohin sonst)
    Gruß Ivy
  • Leonid Galkin 19. November 2009, 21:28


    Tolle Szene.
    Herrlich mit der Spiegelung!
    LG, Leonid.
  • Claus-Dieter Witt 19. November 2009, 21:14

    Da wird in "Seiner" Abwesenheit die Beute verteilt, doch "Er" sieht es. Die gute Stimmung wird bald verflogen sein. Herrliches Foto! So eine Situation kommt einem selten vor die Linse. Dann muß man sie natürlich auch sehen und eine Kamera dabeihaben.
    Grüße
    Claus
  • Hans Klotz 19. November 2009, 18:36

    Das sieht super aus,sehr schöne Aufnahme.
    LG Hans
  • Sabine Jandl-Jobst 19. November 2009, 13:14

    Nette Szene. Sie lassen sich vom Bid Brother who is watching them auch gar nicht stören. Ihr Beratungsthema muss sehr wichtig sein.
    Auch an dich die allerliebsten Grüße
    Sabine
  • Lilli M. 18. November 2009, 23:10

    Die Athmosphäre gefällt mir. Diese Personen wirken bei aller Konzentration entspannt. Einen neten Ort haben sie sich ausgesucht.
    Liebe Grüße an dich
    Lilli
  • Cornelia Schorr 18. November 2009, 21:45

    Ein spannendes Motiv, ist halt hier auf dem Dorf nicht zu bekommen :-(

    LG conny
  • Ilidio Fernandes 18. November 2009, 21:28

    Excellent work
  • Peter M Heinrichs 18. November 2009, 20:13

    Ich weiß nicht, ob ich mich dort ruhig beraten könnte und ich werde jetzt den ganzen Abend die Melodie des Paten nicht mehr los :-)
    lg
    Peter
  • Elfie W. 18. November 2009, 18:21

    eine geniale Komposition!
    LG Elfie

Informationen

Sektion
Ordner streets/Menschen
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten