Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beratung am Lagerfeuer (Camp Sequoia, USA)

Beratung am Lagerfeuer (Camp Sequoia, USA)

1.125 2

Peter Punzel


Basic Mitglied, Berlin

Beratung am Lagerfeuer (Camp Sequoia, USA)

Am nächsten Tag sollte es nach las Vegas gehen, leider gab es ein kleines Problem. Vom Sequoia – NP führte eine sehr enge Serpentin den Berg hinunter. Diese war laut Karte nur für eine Fahrzeuglänge bis 25 Fuß geeignet, unser Wohnmobil war 30 Fuß lang. Wir beschlossen sehr früh aufzubrechen, somit hatten wir die Straße für uns allein. An einer Kurve mussten wir sogar zurücksetzen, ansonsten sind wir unter Ausnutzung der Gegenspur gut durchgekommen. Zwei entgegen kommende Fahrzeuge konnten wir im dunkeln rechtzeitig sehen und haben sie in der Geraden vorbeigelassen. Nach ca. 45 min hatten wir die 10 Km geschafft, die Alternative hätte uns gut drei Sunden gekostet.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 1.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000