Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TinaEA


World Mitglied, Heidelberg

Bequem?

Für mich nicht unbedingt, aber jeder wie er mag!
Kurze Pause am Mt. Augustus nach einer anstrengenden Fahrt

Kommentare 4

  • Helga Broel 11. Oktober 2010, 17:20

    muss auch sein! Hier hatte ich vermutet es wäre im südlichen Westen, bei Albany an The Gap (Natural Bridge) gemacht worden.
    LG Helga
  • Iole S. Trovato 20. September 2010, 18:45

    Ein schönes Bild.
    Macht sehr guten Eindruck von Ruhe nach einem langen Spaziergang.
    Ein nettes schwarz/weiß
    Ciao, Iole.
  • gemblue 18. September 2010, 2:18

    ein tolles bild - zeigt das man ueberall "relaxing" kann....es kommt nur darauf an wie man darueber denkt! :-))
  • Linker Wolfgang 17. September 2010, 7:50

    Männer können überall relaxen ;-)

    Schön eingefangen...

    Gruß Wolfgang