Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ines Müller M.


Basic Mitglied, Eisenach

Bequem!

Ob das wirklich bequem ist weis ich nicht, aber so schläft er gerne.

Kommentare 4

  • Nicole Welz 17. Mai 2007, 12:10

    Das kenn ich von meinem Männchen - hat die unmöglichsten Schlafstellungen drauf. Ich müßte am nächsten Tag zum Chiropraktiker :-)
    LG, Nicole
  • Der Knipser 16. Mai 2007, 19:09

    Sieht auch überhaupt nicht bequem aus :-) Die Aufnahme ist tatsächlich etwas hell geworden .... aber noch nicht "gebruzzelt"
    lg Jörg
  • Patrik Backhaus 16. Mai 2007, 17:01

    leider bischen zu hell! aber feines kerlchen! mfg patrik
  • Paul Michael P. 16. Mai 2007, 15:24

    etwas hell geraten, evtl etwas mehr Kontrast und weniger Blitz
    lg micha