Zurück zur Liste
Beobachtungsposten

Beobachtungsposten

962 17

Wolfgang Speer


Premium (Basic), Emmendingen

Beobachtungsposten

Der Eichelhäher versteht es zu warnen und ist selbst vorsichtig. Trotzdem ließ er auf kürzeste Entfernung dieses Bild zu.

Kommentare 17

  • Thomas Geng 26. April 2011, 12:17

    Ganz große Klasse, perfekt wäre es mit vollständigem Schanz.
    Grüße aus der Nachbarschaft.
  • -diETer- 15. Februar 2011, 19:36

    Hier stimmt alles - perfekt!
    LG Dieter
  • Günter Nau 13. Februar 2011, 12:21

    Besser kann er sich nicht präsentieren und besser kann man ihn auch nicht aufnehmen. Gute Arbeit.
    Grüße Günter
  • Vera Kulow 12. Februar 2011, 18:12

    Eine ganz fantastische Aufnahme.Und ein Eichelhäher war heute auf unserem Futterplatz,aber schnell wieder weg.
    LG
    Vera
  • Norbert Schiffbauer 12. Februar 2011, 13:58

    Sehr gut Wolfgang.
  • Die Mohnblumen 12. Februar 2011, 7:35

    Gefällt mir außerordentlich gut, diese Aufnahme.
    Klasse von der Schärfe und den Farben. +++
    Schönes Wochenende, Wolfgang!
    LG K-H
  • Robert Lerch 11. Februar 2011, 22:09

    Glücksfall?
    Bei Wolfgang mag ich nichts mehr von "Glücksfall" hören.
    Der Kerl hatt es einfach drauf ...
    Sahnemäßig mal wieder die Punktschärfe plaziert!

    Gruß
    Robert
  • Hermann Mich 11. Februar 2011, 16:42

    Ich bin einfach begeistert, wie du die Vögel ablichtest!
    Als würden sie für dich posieren.
    Gruß Hermann
  • Ingo Krause 11. Februar 2011, 14:43

    Wieder wunderbar im Licht.
    Gruß, Ingo.
  • Gila W. 11. Februar 2011, 10:39

    Eine Prachtaufnahme!! Besser geht's nicht.
    Da kann ich nur gratulieren.
    LG Gisela
  • Artur Feller 11. Februar 2011, 0:50

    Prächtige Aufnahme - Klasse Licht auf dem Vogel :-D
    ....für den letzten Rest der Schwanzspitze wäre sicher auch noch Platz auf dem Sensor gewesen, aber das ist nicht wirklich relevant und am Ende so gewollt .
    Grüße
    ARTur
  • † Angelika Ehmann-Eilon 10. Februar 2011, 22:36

    Da hat sich der Eichelhäher aber ein schönes Plätzchen ausgesucht und gibt sich die Ehre, besonders gut vom Fotografen aufgenommen zu werden !
    Das Foto ist Dir sehr gut gelungen .
    Gruß Angelika.
  • Cécile Fischer 10. Februar 2011, 22:01

    Wow, der ist ja wunderschön! Ein ausserordentlicher Glücksfall. Wolfgang das ist ein herrlicher Schnappschuss.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Stefan Sprenger 10. Februar 2011, 21:55

    Da haste wirklich Glück gehabt Wolfgang Ihn aus dieser Nähe zu erwischen, sehr schön so !

    LG
    Stefan
  • Jens Harms 10. Februar 2011, 21:55

    Gelungene Aufnahme mit natürlichen Farben und perfekter Schärfe.

    Gruß Jens