Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

Beobachtungsposten

und Jake schon wieder auf dem Sprung....tzztzzzz...keine Disziplin..... ohne Kathrins Hundeknipserei hätte ich kein einziges Foto zustande
bekommen
Lieben Dank dafür, Kathrin :-))

Kommentare 23

  • Friederike Löwer 27. November 2011, 17:42

    Mal ein ganz Blick auf den Hamburger Hafen - den Kötis sei Dank, herrlich!!!
    LG Friederike
  • Suze 22. November 2011, 10:25

    @Dieter

    das ist Lotti und eine Eigenart von ihr ist es, immer so zu sitzen...als ich sie noch nicht kannte, hat mich das auch gewundert und die Fotos nie hochgeladen...jetzt weiß ich es besser.. :-)) und nein....es ist nicht hoch, hinter der Mauer steht das Frauchen von Lotti und Paula herzliche Grüße Suze
  • uhunachdemwaldbrand 22. November 2011, 9:33

    :-))))))))))))))
    ein grandioses bild !
    bin begeistert !!!
    lg
    christian
  • Dieter Behrens K.T. 22. November 2011, 9:32

    Muss ja ganz schoen hoch sein, der linke hat ein wenig Angst und zieht den Schwaz ein.

    Gruss aus Indonesien, Dieter
  • Wolfgang Küter 19. November 2011, 20:21

    Nach dem Motto....wir haben alles unter Kontrolle. Einfach köstlich!!
    LG Wolfgang
  • Monue 18. November 2011, 15:32

    :o))))
    Super !!! Das habt ihr Fünf aber bestens hinbekommen.... sieht klasse aus, auch mit der noch gerade erkennbaren Hafenkulisse.
    Da wäre doch auch ein Making-of Bild von der Seite was Nettes... ;o)
    Und haben die Frauchen wenigstens nachher auch noch ein Leckerli irgendeiner Art bekommen? ;o))
    LG Moni
  • Die Waldvenus 18. November 2011, 12:27

    ..mal wieder köstlich ;-))
  • islay mist 18. November 2011, 12:14

    klasse, das gefällt mir wirklich sehr gut!!!! :-)

    lg olaf
  • Dierk Roschau 18. November 2011, 11:46

    Die Drei zeigen der Fotografin den Rücken, das ist aber sehr unhöflich, feiner Humor.
  • Suze 18. November 2011, 8:52

    @Tina
    Danke.... :-) und unterhalb der Mauer hat Kathrin die Hunde bespaßt :-)))) hg Suze
  • FlugWerk 18. November 2011, 8:47

    Sehr stark...genau das, was ich heut auf meinem Bildschirm sehen möchte...ich nehm das mal als Hintergrund. Was gab es denn da so spannendes zu sehen?? LG Tina
  • Angie61 17. November 2011, 18:48

    Wie ihr das hingekriegt habt und welche strategie ihr da anwendet keine Ahnung, aber ich bin immer wieder zutiefst beeindruckt.
    Liebe Grüße Angie
  • Andreas Pawlouschek 17. November 2011, 17:30

    Die ärgern sich darüber, dass seit Jahren die Landungsbrücken immer von Bauplanen verhüllt sind. Zur Zeit für 'ne Kneipe.... Die Aufnahme ist total süß.
  • Klaus Kieslich 17. November 2011, 16:54

    Was es da wohl zu bestaunen gab ? :-)
    Gruß Klaus
  • Karl H 17. November 2011, 15:48

    Interessante Aussichten! :-)

    lg Karl

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 110.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten