Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Beobachtungsposten

so sieht er aus, der Blick auf meinen Vogel-Ansitz.
Jetzt ist alles noch im Einüben. Die interessanten Motive kommen dann im Winter.

Kommentare 3

  • Albi 09 12. Oktober 2012, 20:27

    So ähnlich sehen auch meine Vorbereitungen für den Winter aus und da ich jetzt einen Funkfernauslöser für meine Kamera habe, werde ich versuchen die Kamera auf den Balkon zu stellen, denn zumindest die Meisen sind inzwischen, dank der durchgehenden Fütterung auch im Sommer, sehr zutraulich geworden. Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen interessanten Wintergäste, die bei Euch zu sehen sind.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • JoWa 28. September 2012, 23:32

    na super, du sitzt schön gemütlich im wohnzimmer und die armen vögerl frieren beim modeln....
    josef
  • Marcus Pick 28. September 2012, 19:18

    Ein Paradies für Vögel und den Fotografen:-))

    Gruß

    Marcus Pick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv 1 NIKKOR VR 10-30mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.9 mm
ISO 200