Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

Beobachtungsposten

Zoo Frankfurt

Kommentare 4

  • Ina Straube 1. April 2013, 12:23

    Dick, behäbig und vollgefressen liegt er auf der Lauer! Man könnte sich fast schon erschrecken.
    Richtig klasse Foto.
    Gruß Ina
  • Norbert Will 31. März 2013, 23:15

    Jahrelang hab ich da in der Nähe gewohnt, dieses herrliche Motiv aber leider nie gesehen.

    VG Norbert
  • Rheinbild 31. März 2013, 22:51

    Der sieht dich ! Hier passt der eingebundene Vordergrund hervorragend.
    LG
    Rheinbild
  • Elske Strecker 31. März 2013, 12:07

    die Schärfe liegt klasse auf dem Auge, sieht klasse aus.
    lieben Gruß, Elske

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 90.0 mm
ISO 200