Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Beobachtungsposten***

...sind hier von drinnen Kjell und Bootsmann.

Das Objekt ihrer Begierde ist unser Outdoorkater Eddy, der hier propper und zufrieden auf unserer Terrasse sitzt. Er bekommt bei uns zweimal täglich seine Futterrationen und natürlich ohne Ende Streicheleinheiten.

Tatsächlich ist es so, dass es schon eine einer Art Begrüßungsritual gibt, wenn Außen- und Innenposten aufeinandertreffen, beispielsweise am Katzengehege.

Habt alle einen guten Start ins Wochenende.

Und hier auch eine Sache, die mir sehr am Herzen liegt:

Kommentare 16

  • Foto-Gräfin-Siegel 19. Oktober 2013, 20:03

    Der Eddy weiß schon wo er hingehen muss, damit es ihm gut geht ...
    Ist auch ein hübscher Kater ...

    LG Kerstin
  • Ingrid Sihler 19. Oktober 2013, 13:47

    Was für ein wunderschöner Bursche, Euer Autdoorkater
    mit dem hübschen weißen Lätzchen, er lässt es sich
    ja richtig gut gehen bei Euch, klar dass da die beiden
    große Augen bekommen, klasse aufgenommen

    glg
    Ingrid
  • sharie 19. Oktober 2013, 0:25

    Ich würde ja zu gerne wissen, was bei den Dreien in dem Moment so in den Köpfen vor sich ging. Eddy scheint ganz genau zu registrieren, das er beobachtet wird und Kjell und Bootsmann fragen sich wahrscheinlich wieso Eddy draußen rumlaufen darf und sie nicht ;-))))
    Ein echter Prachtkater ist Eddy und sieht klasse aus.
    Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende.
    lg Maike
  • Petra M.. 18. Oktober 2013, 22:26

    Liebe Petra,
    wenn ich Eddy sehe, muss ich immer an Dein
    Foto 'Das kann doch einen Seemann nicht
    erschüttern' denken. Aber hier sieht er natürlich
    auch sowas von fantastisch aus. Genau wie der
    Streuner Ed von Mathias ist auch Eddy ein ganz
    toller Prachtbursche, der gut im Futter steht.
    Die beiden 'Spanner' sind ja auch herrlich. Bei
    Bootsie fallen immer zuerst seine Leuchteaugen
    auf.
    Ich hoffe mit Dir, das Eddy das Haus annimmt.
    Das Foto ist wunderbar.
    Sei lieb gegrüßt
    Deine Kleine
  • AllesNeu15 18. Oktober 2013, 22:20

    Das Foto ist klasse.
    Die Schemen von Kjell und Bootsmann im Hintergrund runden das bild ab.
    Toll gemacht.
    Lg Claudia und ein schönes Wochenende auch von Luca und Eddie
  • alex-andre adonel 18. Oktober 2013, 21:30

    Herrlich fast wie unser Pauli:-))))))
    lg alex
  • Axel Sand 18. Oktober 2013, 19:48

    Bei uns wäre der Teufel los...
    Sehr schön gemacht und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 18. Oktober 2013, 19:07

    Lach...die Schemen am Fenster sind klasse...toll,daß es der Eddy so gut angetroffen hat!
    LG Mary
  • Magic d. 18. Oktober 2013, 19:04

    Das ist ja total cool abgelichtet, was für ein tolles Bild, die Beiden drin, der Andere hier, fein, dass ihr auch für ihn sorgt. Liebe Grüße Birgit
  • katzenstube 18. Oktober 2013, 18:50

    Ach euer Streunermann ... so knuffig. Zum Knutschen!
    Für ihn wäre doch auch eine Streuner-Styrobox klasse.Wichtig ist für Streuner, die sich nicht im Haus aufwärmen können, dass sie eine Kiste mit Stroh haben. Stroh (kein Heu) transportiert die Nässe, die ja im Herbst & Winter zwangsläufig da ist, nach unten. Und die Mieze wird wieder trocken und kann im Trockenen liegen. Decken werden oft klamm und werden abgelehnt.

    Klasse finde ich auch die Kollegen im Hintergrund!
    :-)
    Jessi aus der katzenstube
  • Alfons Mühlegger 18. Oktober 2013, 18:41

    Schön das ihr euch so rührend um Eddy kümmert, wäre toll wenn er das Haus annehmen würde.
    Lg Alfons
  • Ingo Krause 18. Oktober 2013, 17:25

    Das ist doch schön !!
    Gruß, Ingo.
  • Petra Arians 18. Oktober 2013, 14:48

    @jürgen:
    jo hat er.
    seit gestern hat er ein katerhaus, das mit decken und kissen ausgepolstert ist. gestern hat er schon die erste inspektion vorgenommen. wir hatten dieses haus vorher in unserem katzengehege stehen aber es wurde von unseren fellnasen ignoriert. nun hat es eine gute verwendung und ich hoffe sehr, dass eddy es auch annimmt.

    lg
    petra
  • Ursel von der Küste 18. Oktober 2013, 14:20

    das ist ein kater nach meiner mütze ...
    und das er zu euch kommt und mit allem versorgt wird sieht man ihn an. zu niedlich seine lacknase :-)))
    die zwei beobachter scheinen ihn nicht zu stören.

    lg
    ursel
  • mathias.b 18. Oktober 2013, 14:13

    euer eddy ist ein wunderschöner ..mit so einem richtig schönen katerkopf...
    bei uns ist es auch so wenn streuer ed kommt...da hängen unsere auch am zaun oder an der fensterscheibe , vor allem hannah ist immer ganz aus dem häuschen :-)
    sehr schöne aufnahme von eddy und den zwei "fensterguckern"
    lg und auch euch ein schönes wochenende
  • Heike T. 18. Oktober 2013, 14:05

    Das sieht ja stark aus mit dem lauernden Duo!
    Große Klasse!
    (Und welcher Kater will schon auf sich sitzen lassen er hätte was verpasst ;o) )
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 488
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 120.0 mm
ISO 500