Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klatt Arno


Free Mitglied, Mechernich / Eifel

Kommentare 45

  • Petra.R. 3. Juni 2012, 10:30

    Durch den Schärfeverlauf und die Farben wirkt das Bild wie eine Traumsequenz. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Petra
  • Monika LD 2. Juni 2012, 20:00

    Also mir gefällt die Bearbeitungsweise. Toll mit den blauen Flügelchen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Moni
  • dieterundmarion 1. Juni 2012, 18:51

    Ein CK der besonderen Art......woooow :D:D:D. Sie lässt sich ja gar nicht gerne ablichten.
    LG Marion und Dieter
  • Schlotterhexe 1. Juni 2012, 16:48

    Ich finde dieses Bild durch die wenigen Farben und dem Schärfenverlauf sehr interessant.
    Toll das blaue Gefieder.
    Gruß Schlotterhexe
  • AS for nature 1. Juni 2012, 12:06

    Elstern sind doch schöne Vögel - hier sieht man so richtig die metallisch schillernden Flügeldecken. Ein schöner Rücken kann eben auch entzücken.
    LG Anita
  • Eifelpixel 1. Juni 2012, 7:27

    Ganz gut gemacht vom Schärfeverlauf bis hin zu CK.
    LG Joachim
  • Andre´s Bilderwelt 1. Juni 2012, 3:00

    Ein suuuper Color Key.
    Klasse Idee , toll umgesetzt.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Doc Malz 31. Mai 2012, 22:08

    Schön!!!

    VG
    Sascha

  • JamSen 31. Mai 2012, 21:05

    Das ist kein CK, oder ?
    Aber gut !!!
    Gruß Werner
  • Helmi S. 31. Mai 2012, 21:04

    Auf Deinem Foto finde ich sie wunderschön, aus meinem Garten wird sie immer verjagt. Ich mag sie auch nicht, so wie heide.
    lg helmi
  • EdelS 31. Mai 2012, 13:30

    Ich mag diese Elstern auch wenn sie sehr frech sind! Sie sind fast so klug wie eine Krähe! Kein Wunder sind ja auch welche! Dein Foto gefällt mir! Liebe Grüße Edel
  • Monika Drobez 31. Mai 2012, 10:03

    Tolle Arbeit, gefällt mir sehr in den Farben und dem Schärfeverlauf.
    L.G.
    Moni
  • Eifeljäger 31. Mai 2012, 6:38

    Da hast du aber Glück gehabt, normalerweise verschwinden sie sehr schnell wenn ihnen jemand zu Nahe kommt.
    Ein gutes Bild hast du hier geschossen.
    Gruß, Franz
  • BOLUS 30. Mai 2012, 23:50

    Absolut Klasse gemacht !
    LG BOLUS
  • D. Rio 30. Mai 2012, 21:59

    Die diebische Elster, hast Du klasse eingefangen,
    und die Bea, past einfach Super !! Gruß Rio
  • Ilona aus DD 30. Mai 2012, 20:16

    MÄRCHENHART schööööööööön,
    ich bin sprachlos…,
    LG Ilona
  • Angie61 30. Mai 2012, 19:00

    Interessant. Die Bea macht´s.
    Gruß Angie
  • Doreen und Bernd Ma. 30. Mai 2012, 18:01

    Sehr,sehr schön...das hat was!!!
    LG D&B
  • Traudel Clemens 30. Mai 2012, 17:55

    Gaaaaanz toll ist die Aufnahme Arno. Hast Du hier mit CK-Technik gearbeitet ?
    LG Traudel
  • sophie-e 30. Mai 2012, 17:52

    Schön, wie man diese blauen Federn sehen kann.
    lg murmel e.
  • hamsterman 30. Mai 2012, 17:41

    So eine schöne Aufnahme haben wir noch nicht gesehen der sieht echt toll aus, klasse wie du ihn erwischt hast.
    Gruß Claus&Rosi
  • Inken Hantz 30. Mai 2012, 16:49

    Tolle Bea, gefällt mir!
    LG, Inken
  • g.j. 30. Mai 2012, 15:35

    ein fantastisches bild, tolle perspektive und ich finde diese bearbeitung großartig!
    lg, gerti
  • magic-colors 30. Mai 2012, 15:26

    Die coole Bea macht das Foto zum Hingucker. Wunderschön. lg aNette
  • Nikon Ikone 30. Mai 2012, 15:23

    Sehr schön,ein klasse Foto.
    LG Inge