Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


World Mitglied, Wolfsburg

Beobachtungsposten

Durch Zufall sah ich diese Sumpfmeise auf einem Zweig sitzen. Es war sehr schwierig dieses Foto zu machen, weil zwischen dem Vogel und mir viele Zweige im Weg waren.

Ich wünsche allen fc-Mitgliedern ein frohes Osterfest.

Kommentare 14

  • alex-andre adonel 12. April 2012, 21:00

    Hast du doch gut erwischt.
    VG Alex
  • Hirschvogel 12. April 2012, 16:45

    Sehr schöne Aufnahme....die konnte ich bisher nur in der Schweiz beobachten.
    Gruß Andreas
  • Sigrun Pfeifer 12. April 2012, 12:45

    Man freut sich, wenn man solchen Vogel erwischt ! Feine Aufnahme ! LG Sigrun
  • Nikon Ikone 12. April 2012, 12:16

    Super erwischt. Tolle Aufnahme. Bin begeistert.
    LG Inge
  • BriGrein 11. April 2012, 20:04

    Bei mir sind auch oft die Zweige im Weg, wenn ich meine gefiederten Freunde im Baum fotografieren will. Du hast die kleine Sumpfmeise jedoch in guter Schärfe erwischt. Ein feines Foto aus ihrer natürlichen Umgebung.
    LG Brigitte
  • Eyris 10. April 2012, 12:41

    Hallo Harry
    Ein wundervolles Foto, dieses kleinen Vögelchen. Herrlich plastisch treten die Federchen hervor. Die Einbindung des natürlichen Lebensraumes finde ich sehr schön. Farben und Schärfe sind dir toll gelungen. Ein herrliches Foto.
    LG
    Kerstin
  • H. Friedrich 7. April 2012, 8:48

    Wenn Du die Schwierigkeiten des Fotografierens beschreibst, dann kann man Dir doppelt gratulieren.
    Würde auch gerne mal "Schwierigkeiten" mit einer kleinen Sumpfmeise haben....
    Frohe Ostern!
    VG Heidrun
  • Nobodyelse75 6. April 2012, 21:38

    Ich hatte sie mal auf meinem Balkon zu besuch. Trotz der Schwierigkeiten ist Dir ein schönes Foto gelungen.
    LG Simone
  • Traudel Clemens 6. April 2012, 19:06

    Aber Du hast es geschafft, den kleinen Piepmatz schön zu fotografieren.
    LG Traudel
  • Maria J. 6. April 2012, 15:45

    ... und es ist dir trotzdem gelungen!
    Dir auch ein schönes Osterfest!!
    LG Maria
  • Clemens Kuytz 6. April 2012, 14:44

    Die Meisenart hab ich bei uns auch selten gesehen.Sehr schön abgelichtet. ;-)
    lg clem
  • Klatt Arno 6. April 2012, 13:47

    Problem bestens gelöst. Klasse Aufnahme.

    l.G. Arno
  • Antja 6. April 2012, 13:18

    Die Sumpfmeise habe ich erst selten zu Gesicht bekommen! Trotz der schwierigen Umstände ist das Bild hervorragend geworden! Du kannst es eben!
    LG Antja
  • Albizia-Foto 6. April 2012, 12:59

    Das Foto ist Dir trotzdem gut gelungen!
    BG K.-H.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 250