Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Beobachtungsflug

Die Kiebitze steigen auf sobald sich ein unbefugtes Wesen in die, wenn auch nur scheinbare, Nähe ihres Refugiums begibt.


700mm (@500 + 1.4 TK) - f / 7.1 - 1/1600s - ISO 200 - freihand

Kommentare 21

  • Analoga 7. Mai 2009, 8:49

    Mit 700mm freihand!? Wahnsinn das Du das halten kannst.
    Ich hab mit meinen 300mm schon manchmal Probleme, mache aber auch nur Freihandaufnahmen außer das"Kissenstativ" im Makrobereich.
    Ich finde das Bild erstaunlich gut, dann noch Freihand das macht es zu etwas besonderem.
    LG Analoga
  • shake 1. Mai 2009, 9:41

    Den flinken Kerl hast du sehr schön im Flug gefroffen. Noch dazu mit offenem Schnabel. Kann ihn förmlich meckern hören.
    LG Thomas
  • Elrie 29. April 2009, 19:48

    Ja, da heißt es wirklich aufpassen! Schön nah hast du den Kleinen bekommen! LG Elke
  • Tobias Städtler 28. April 2009, 22:36

    700 mm? Das stelle ich mir auch schwer vor. Eine klasse Flugaufnahme ist dabei herausgekommen!
    LG Tobias
  • Ivi1981 28. April 2009, 5:49

    ganz stark getroffen.tolle qualli.

    mfg stjepan
  • Klaus-Günter Albrecht 27. April 2009, 22:47

    Man kann die Warmrufe förmlich hören!
    LG Klaus
  • Jakob J 27. April 2009, 21:14

    sehr schönes Flugbild
    schön getroffen!
    gruß Jakob
  • Michael Wolta 27. April 2009, 20:44

    Volltreffer, nicht zu toppen, sagenhaft schöne Aufnahme
    LG Micha
  • Elske Strecker 27. April 2009, 19:56

    das ist schon spektakulär mit dem Tele freihand solche Aufnahmen zu machen, eine tolle Flugstudie.
    Gruß, Elske
  • Hans Palla 27. April 2009, 19:52

    Herrlich !
    +++++++++++
    Ciao, hans
  • jeverman 27. April 2009, 19:17

    Wow - geniales Bild.
    Topp Schärfe trotz 700mm.
    Hut ab!

    LG Andreas
  • D. Rio 27. April 2009, 18:06

    Hammer,und das Freihand !! LG Rio
  • on track 27. April 2009, 15:02

    perfekt eingefangen!!!
    eine super aufnahme mit brillianter schärfe und sehr schönen farben.

    lg holger
  • Jens Giehrisch 27. April 2009, 14:43

    Voll schön erwischt den Kiebitz!!!
    Bei uns gibt es sie auch wieder seit einigen Jahren!!
    LG Jens
  • Bärbel7 27. April 2009, 13:43

    Ausgezeichnet - die Flugaufnahme ist gekonnt! Gruß Bärbel