Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sisterbiggi


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • SandyBe 9. Juni 2009, 23:05

    und auch das ist typisch berliner-bahnhof:
    rumstehen und kucken und andere laufen hastig zum (nächsten) zug.
    die dargestellte eiligkeit gefällt mir sehr gut im direkten gegensatz zur nicht-eiligkeit :o)
  • Dietmar Buse 3. Juni 2009, 11:07

    @ alexander : für mich ist diese verwischte person ein highlight in dem bild das mir sehr sehr gut gefällt und mich einfach mal der meinung von wico anschließe
  • Wulf P 3. Juni 2009, 3:13

    die unschärfe des einzigen blickkontaktes provoziert und fasziniert zugleich

  • Alexander Scheffauer FN 2. Juni 2009, 21:43

    Schöne Szene,nur die verwischte Frau gefällt mir nicht soo.
  • Torsten M. 2. Juni 2009, 20:23

    ich schließe mich hier an
    es ist fein
  • Philipp E. Schädler 2. Juni 2009, 20:03

    Wie wico reloaded und ed gonzo... was soll man da noch schreiben. Könnte jetzt meine Liste zücken...

    fein fein.

    LG
    Philipp
  • wico reloaded 2. Juni 2009, 19:38

    Klasse Location mit durchdachtem Bildaufbau, re die Beiden die gemütlich ihr Bier trinken und schauen wie li die junge Frau zügig an ihnen vorbeigeht. Auch in der Bildmitte viel interessantes - mir gefällt diese gute sw Komposition sehr.
  • JanSchu 2. Juni 2009, 19:22

    Gut eingefangen :)
    lg. Jan