Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beobachtungen am Wespennest I

Beobachtungen am Wespennest I

533 0

Jörg Wiedemann


Free Mitglied, Brittnau

Beobachtungen am Wespennest I

Irgendwie fühlte ich mich während den Aufnahmen beobachtet...

Habe die Bilder neu eingescannt und die Präsentation angepasst.

Anmerkungen:

Claudia Krönicher, 13.7.2003 um 16:59 Uhr
*lach*
Kann ich voll verstehen, die hat ja den Kopf richtig zu dir hin gedreht ! *gg*
Mir gefallen die Schatten gut.
Nur, warum hat der Hintergrund jedesmal eine andere Farbe???

LG
Claudia

Jörg Wiedemann, 13.7.2003 um 17:59 Uhr
@Claudia: Die Farbunterschiede sind Fehler beim einscannen der Farbnegative. Da mein Filmscanner zur Zeit defekt ist, muss ich mich mit dem Durchlichtscanner behelfen und den beherrsche ich eben nicht so gut. Die Bilder sind innerhalb 2-3 Sekunden ab Stativ aufgenommen worden und weisen daher auf den Negativen keine Differenzen auf.
Gruss Jörg

Claudia Krönicher, 13.7.2003 um 18:13 Uhr
Danke für die ausführliche Erklärung !

Veronika Anders, 14.7.2003 um 17:31 Uhr
Gute Momentaufnahme. Man hat den Eindruck, gleich dreht sie zu Dir ab und dann "volle Deckung"....
VG Veronika

Vladimir Moise-Rusu, 19.7.2003 um 8:50 Uhr
Super Aufnahme. Hast du schon daran gedacht dir eine Digitalkamera in deine Fotoausrüstung einzuschliessen?
Gruß Vladimir

Jörg Wiedemann, 19.7.2003 um 13:00 Uhr
@Vladimir: Ist es eigentlich einfacher, mit Digikameras Makros zu schiessen? Wenn ich meine eigenen Makros anschaue (wenigstens die paar wenigen aus unzähligen Versuchen, welche etwas taugen) und diese mit andern Makros aus der fc vergleiche, komme ich mir mit meiner Technik uralt vor.

Kommentare 0