Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
201 2

Kiba T. Fang


Free Mitglied

Beobachtung

Ich fühlte mich etwas beobachtet...aber auch irgentwie nicht^^

Kommentare 2

  • Willy Brüchle 7. Juli 2013, 16:23

    Nun, die Scheibe dazwischen hinterlässt schon ihre Spuren. Aber Chamäleons liebe ich auch. MfG, w.b.
  • Lasse Laters 7. Juli 2013, 9:02

    Amphibien und Reptilien sind schon etwas tolles! Ein schönes Bild wie ich finde. Einziger Kritkpunkt: Der Fokus liegt leider nicht auf den Augen.

    Grüße!

Informationen

Sektion
Ordner Zoo & Wildpark
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 800