Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 93

  • Klacky 30. März 2014, 22:05

    Das ist bestimmt Heides Hosenbein oder so.
    Oder ihr Handtäschken.
  • ilsabeth 30. März 2014, 21:19

    Die unterschiedlichen Hosenbeine und Schuhe sind klasse!!! Aber was ist das schwarze Teil im Vordergrund?
    LG ilsabeth
  • Gisela Gnath 30. März 2014, 14:27

    Das könnte auch mal schief ausgehen!!!
    lg Gisela
  • BridaC 30. März 2014, 11:34

    .... hatte leider jetzt nicht die Zeit alle Anmerkungen hier zu lesen - obwohl ich sonst immer gern bei dir lese, liebe Heide - ich möchte nur zu diesem Bild meine Meinung sagen: Gefällt mir ausgesprochen gut deine Bildidee, wie sie skurril an sich ist. Ich würde es jedoch noch reduzierter darstellen, heißt im quadratischen Format nur auf den roten Schuh mit Bein und die Kamera - diese angeschnitten. Also dann rechts ohne das schwarze Bein. auch wenn ich zugebe, dass das auch seinen Witz durchaus in dieser verschobenen Perspektive hat. Sicher aber brachte mich die angeschnittene schwarze Schuhspitze zu dieser Entscheidung. Außerdem mag ich auch mal quadratische Formate, wenn sie sich für mich anbieten.
    Dazu setze ich den rechten Schnitt knapp neben die Rundung des Objektivs und zeige damit nur noch den Kameranamen...Damit bekomme ich oben noch einen Eckenläufer einer Gehweglinie. Das ist super, Heide! VG Brida
  • nenirak 30. März 2014, 9:03

    wusste ichs doch :-)))
  • Trautel R. 30. März 2014, 9:00

    kamera mit füßen treten ... diese berliner!
  • Michael Göhrndt 30. März 2014, 8:46

    Ich bin klein
    mein Herz ist rein...
  • nenirak 30. März 2014, 8:06

    weißt du die Antwort nicht ?
  • nenirak 30. März 2014, 7:57

    ob du ein Zwerg bist
  • Michael Göhrndt 30. März 2014, 7:56

    Wie war die Frage?
  • nenirak 30. März 2014, 7:53

    dann frag ich dich jetzt eben
  • Michael Göhrndt 30. März 2014, 7:48

    Er schrub ja nicht, daß er antworten würde.
  • nenirak 30. März 2014, 7:47

    ich frag dich jetzt
  • Klacky 30. März 2014, 6:28

    Kannste auch mich fragen.
  • Daniela Boehm 30. März 2014, 0:37

    Wer legt denn einfach eine Kamera auf den Boden !!LG Dani
  • nenirak 29. März 2014, 23:25

    da müsste ich mal Heide fragen
  • horst-17 29. März 2014, 23:18

    Sind die wirklich so schlecht, dass sie den
    doppelnatigen roten Fuss verdient haben ??
    Pentax, Heide ist kurz davor euch platt.....
    wie schreibt man das nochmal ???
    Gruss: H o r s t
  • Klacky 29. März 2014, 23:15

    MICHA IST KEIN ZWERG !
  • nenirak 29. März 2014, 23:14

    bei den sieben Zwergen ?
  • Klacky 29. März 2014, 23:13

    Das langt nicht.
  • nenirak 29. März 2014, 23:01

    hinter den sieben Bergen
  • Klacky 29. März 2014, 22:45

    Wohnste im Tal der Ahnungslosen?
  • Michael Göhrndt 29. März 2014, 20:01

    Ich kucke kein Westfernsehn.
  • Heide G. 29. März 2014, 19:57

    meinste, olle Chr. hat da auch Klavierseiten drin?
    Heute Ahmd kommt ein Krimi aus München.
  • Michael Göhrndt 29. März 2014, 19:50

    Alio+Olio ihre Hosen sind extralang.
    Wegen damit die Klaviersaiten reinpassen.