Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

Beobachtet

Was gibt es Aufregenderes, als die Begegnung mit einem Leoparden in freier Wildbahn, vor allem, wenn man's am wenigsten erwartet?

Minuten vorher kletterten wir, nicht sehr weit davon entfernt, zwischen Steinen umher :-)...

Beautiful Morning
Beautiful Morning
Ulrike H

Kommentare 13

  • Ulrike H 22. August 2007, 23:33

    @Giorgio: Als wir die Leopardin gesehen hatten nicht mehr, zu dem Zeitpunkt saßen wir wieder im Wagen und vorher wußten wir nicht ;-)...
  • Giorgio Nocera 22. August 2007, 23:30

    Klasse Schuss aber is es net ab bissele gfährlich was du do gmacht hoscht?
    grüssle
    giorgio
  • Ulrike H 21. August 2007, 19:33

    Mille Grazie :-)!
    @Karlheinz: Ich komme sicher darauf zurück, danke für's Angebot :-)!
  • de ceulaer 21. August 2007, 19:00

    Super beau gros "chat" difficile à approcher !
    alain
  • I..K. 21. August 2007, 13:53

    Ich hatte ja bereits mehrmals das Glück, diesem herrlichen Tier zu begegnen.... ich kann Deine Aufregung verstehen Ulrike. Sein Blick scheint sehr aufmerksam.... toll !
    LG Ingrid
  • Der Alex... 21. August 2007, 12:40

    Wie Klaus - sowas sieht man selten
    lg Alex
  • Claudia L aus B 21. August 2007, 11:40

    Oh ja, das war schon ein Erlebnis. Eben sind wir noch da rumgelaufen, und ein paar Minuten später dann dieses Treffen als wir glücklicherweise wieder im Wagen waren.
    Zum Glück haben wir ihn erst auf der Rückfahrt gesehen, ansonsten hätten wir uns wohl kaum getraut da so einfach rumzulaufen und zu fotografieren.
    LG Claudia
  • Karlheinz Grosch 21. August 2007, 7:48

    Schöne Aufnahme, die den Charakter des silent Hunters gut zeigt. Wurde das Foto im Erongo-Gebirge nähe Ameib Ranch aufgenommen ? Nächstes Jahr ist bei uns auch wieder Botswana und Namibia (dann schon das achte mal) dran. Wenn Du mal Tips für diese Ecke der Welt braucht melde Dich.
    Karlheinz
  • Anja aus M. 21. August 2007, 7:42

    Super Bild :-)

    Gruß, Anja
  • Linienflüsterer 21. August 2007, 7:25

    Spannender Blick... gut, dass Du beide Augen drauf bekommen hast...

    LG KlausK.
  • Edina Lehmann 21. August 2007, 6:59

    Ich hoffe, dass ich auch das Glück haben werde. In vier Monaten ist es soweit! :-) Ich geh davon aus, dass Du einen wunderschönen Urlaub hattest. Hoffentlich bekommt man mich überhaupt wieder nach Hause!

    Tolles Foto!!!!!

    Schönen Tag! Edina
  • Waldi W. 21. August 2007, 6:57

    schön, wie er hier durch die Tarnung guckt
    ist sicher ein unvergesslcihes Erlebnis
    lg waldi
  • Barbara Mayer 21. August 2007, 6:51

    hübsches kerlchen :)