Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kleemann


Complete Mitglied, Bremen

Beobachtet

Alle Teile des Bildes sind von mir mit meiner Kamera aufgenommen und mit Live-Pix zusammengebastelt. Für das Mosaikbild habe ich ein Freeware-Programm benutzt

Kommentare 8

  • dudaffa 28. Oktober 2016, 17:09

    Tolle Idee, die sehr gut als Mosaikbild zusammengesetzt wurde.
    VG Norbert
  • anjo s. 18. Mai 2013, 10:50

    gefallen mir klasse, deine Computer"spielereien", aber auch die anderen Fotos. Diese Bearbeitungstechniken würde ich auch gerne beherrschen. Kompliment an dich.
    LG Anjo
  • Hans Janssen 20. März 2005, 4:14

    das was oben steht find ich auch.... dich selbst hättest du vielleicht durch unschärfe oder weniger konturenschärfen wie eine bleistiftzeichnung darstellen können...aber du hast klasse ideen....
  • Susann K. 9. Januar 2004, 21:56

    ja bitte mach bloß weiter......mehr....
    LG Susann
  • Thomas Kleemann 9. Januar 2004, 8:17

    Wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich auch im Ursprung das Model wie auch die Mosaike, etwas durchsichtiger. Hab aber gedacht, daß das keiner so gut finden würde und habe sie vor dem Veröffentlichen wieder kräftiger rausgeholt.
    Ich freue mich jedenfalls über eure Anmerkungen. Macht Mut zu mehr.
  • Elisabeth Hackmann 9. Januar 2004, 0:11

    stimmt, das eingefügte Model einen tick durchsichtiger.. das wärs.. denn dein bild ist SEHR GUT !! ;o)

    Hallo Thomas,

    herzlich willkommen hier bei Digiart. Ich bin schon gespannt was du noch hier zeigen wirst.. dein Einstieg ist auf jeden Fall sehr kreativ..

    Lieben Gruss elisabeth hackmann (digiart-channel-manager)
  • Susann K. 7. Januar 2004, 22:51

    hm......ich habe überlegt........so wie es im Thumb aussieht ist es gut.......
    hier kommt das Modell zu stark raus, da hat Julian recht. Ein etwas transparnters Modell wäre besser, ansosten gefällt es mir.
    LG Susann
  • Julian Stratenschulte 7. Januar 2004, 21:11

    bis auf da model (bist wahrscheinlich du selbst) gefällt mir das foto richtig gut. :-)
    besonders mit der spieglung in der pupile.

    Gruß, Julian

Informationen

Sektion
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten