Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Fanghänel


Free Mitglied, Berlin

Beobachter

Diese Situation ist mir wie zu sehen passiert, nix gestellt. Lief abends in Berlin die Samariterstrasse herunter als ich im Augenwinkel etwas sah. Glücklicherweise die Kamera dabei gehabt...

Kommentare 2

  • Michael Krogel 19. März 2005, 17:15

    Noch ein HARTZ IV betroffener.
    Ich habe mir auch Deine anderen Fotos angeschaut, Du Hättest sie besser hinbekommen mit Deiner Praktica. Ja, da muß man zwar alles mit Hand einstellen, aber erst dadurch lernt man. Wobei der Kolumbus auch mit Automatik gut gelungen ist.
    VG Micha
  • Tom G. Maier 19. März 2005, 16:56

    so läuft das halt auf der straße ;)
    vg tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz