Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Schwencke


Basic Mitglied, Bayern

Beobachter

Was aber macht eine Katze,
wenn sie nicht schläft,
sich nicht putzt und nicht isst?
Sie denkt darüber nach.
Werner Fuld

Kater Mischa auf dem K(r)atzbaum
Canon T90, 80-200, Fuji Superia 200

Kommentare 11

  • La La La 26. August 2002, 20:58

    ccoooooooool..:)
  • Christian Lehner 19. Februar 2002, 2:44

    Hi

    Ist mir bisher entgangen, ganz toll gemacht!

    :-) chriS
  • Ulrich Geisler 11. Februar 2002, 19:10

    Hallo Martina
    Einfach wieder ein tolles Tierfoto von Dir.
    Habe es erst heute gesehen, weil ich eine kleine FC- Pause eingelegt habe.
    AOL wurde langsam zu teuer.
    Gruß aus der Stadt, wo z. Zt. Ausnahmezustand ist.
    Uli
  • Stefan Jondral 10. Februar 2002, 14:39

    da habe ich doch tatsächlich dieses schöne katzenportrait übersehen ;)
    lg Stefan
  • Martina Schwencke 9. Februar 2002, 21:39

    Vielen Dank Euch allen!
    @Jürgen: Wie immer legst Du den Finger gekonnt in die Wunde :-) Du hast natürlich recht. Seit ich in der FC aktiv bin, achte ich viel mehr auf komplette Katzenohren... dieses Foto ist allerdings schon vorher entstanden *g*
    Viele Grüße, Martina
  • Jürgen Keßler 8. Februar 2002, 23:36

    Hallo Martina, ein sehr schönes Foto mit beispielhafter Bildaufteilung und Schärfe-/Unschärfeverteilung! Allerdings hätte ich versucht, über dem Ohr noch etwas Platz zu lassen.
    Viele Grüße Jürgen
  • - Gaby - 7. Februar 2002, 22:59

    Hallo Martina,
    das ist wieder ein gelungenes Katzenfoto von Dir mit passender Schärfe.
    Der Spruch gefällt mir auch gut. Muss ein Katzenkenner sein.
    Gruss
    Gaby
  • Sönke Morsch 7. Februar 2002, 22:33

    deine katzenbilder sind wie gehabt klasse !! sönke
  • Thomas Ingelmann 7. Februar 2002, 21:23

    Hallo Martina,
    ein tolles Katzenfoto, mit der Schärfe genau am richtigen Punkt.
    Ich bin begeistert.
    Gruß
    Thomas
  • Hermann B. 7. Februar 2002, 20:49

    gleich springt sie ...
    Hermann
    begeistert
  • Günter Lange 7. Februar 2002, 20:04

    Hi Martina,
    die hast du aber super ins Bild genommen und die Schärfe ist wieder ausgezeichnet. Ein perfektes Katzenporträt...kann man nicht besser machen. Und der angespannte Blick...toll :-))

    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 929
Veröffentlicht
Lizenz