Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marguerite L.


World Mitglied, Zürichsee

Beobachter

oder was? ... in Jaipur


Noch im es-Voting:



Kommentare 21

  • Nicole Zuber 13. April 2008, 10:48

    Tolle, die Pose.... ;-)))
    Fein erwischt!

    GLG - Nicole
  • Horst Lang 13. April 2008, 8:49

    Tolles Streetphoto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie sich der junge Mann für die Frau im Hintergrund in Form bringt .
    LG Horst
  • Sergio Pessolano 12. April 2008, 16:33

    Powerful style. Congrats.
  • Cleo Matis 12. April 2008, 12:57

    In der Ruhe liegt die Kraft und es wirkt sicher nicht nur, sondern die Menschen sind dort so. Ich mag dieses besondere Flair und natürlich auch die legere Kleidung der Männer :o)
    LG Cleo
  • Christiane S. 12. April 2008, 10:31

    Ich habe das Gefühl bei all deinen Aufnahmen, ich sei mit dir direkt mitten drin. Das macht sie so hervorragend.
    Liebe Grüße - Christiane
  • N. Nescio 12. April 2008, 0:27

    klasse, wie der das hemd zwischen den beinen durchgewickelt hat.
    lg gusti
  • DoroS 11. April 2008, 23:24

    Gut getroffen so von hinten, man sieht deutlich wie sie das Tuch gewickelt haben.
    LG Doro
  • Benita Sittner 11. April 2008, 22:32

    .....eine andere ....und interessante Welt.....wie würden die Leute Ihn beobachten wenn er bei uns so auf die Strasse gehen würde??.....LG Benita
  • open eye 11. April 2008, 21:59


    ++++
    l.g.hannaros
  • Jo Kurz 11. April 2008, 21:58

    feines, exotisches, street!
    gruss jo
  • Christa D. 11. April 2008, 21:56

    interessant, wie er seine Beinkleider gebunden hat ! lg Christa
  • Lisa W. 11. April 2008, 21:39

    er flirtet...toll in dieser perspektive.
    lg lisa
  • C. Termeer - Fotografie 11. April 2008, 20:57

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken! VG C
  • Wolfgang Schadt 11. April 2008, 20:50

    Gut gegenüber gestellt. Bringt Spannung ins Bild
  • Adrianus Aarts 11. April 2008, 20:50

    Was für eine wunderschöne aufnahme Maguerite, wieder klasse eingefangen.
    LG AD
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 11. April 2008, 20:06

    Kommt gut!
    LG
  • Peter F.W. 11. April 2008, 19:53

    Tolle Aufnahme, wer beobachtet denn wen :-)
    lg peter
  • Silvia O. A. 11. April 2008, 19:31

    Das Foto ist ganz grosse Klasse, denn man kann so viel sehen und hinein interpretieren. Die Pose des Mannes hast du super eingefangen. Sie drückt für mich weit mehr als nur stilles Beobachten aus. Die schönen Farben, die es im indischen Alltag wohl überall zu sehen gibt, verfehlen auch hier ihre faszinierende Wirkung nicht. Bei dieser Aufnahme überzeugen mich zudem Perspektive und Bildschnitt.
    En liebe Gruess, Silvia
  • Stefan Hillgruber 11. April 2008, 18:46

    Die Pose der Frau im Hintergrund hat etwas fesselndes.
    Finde ich sehr gelungen.

    *stefan*
  • Christian Fürst 11. April 2008, 18:39

    was für ein gewandt!
  • my Way 11. April 2008, 18:31

    viele stehen...schauen herum und sie wirken nicht wie in Eile - eine andere Lebenskultur, für uns etwas fremd. Ich bewundere immer wieder diese schönen Gewänder der Frauen...
    LG my Way

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Indien
Klicks 1.064
Veröffentlicht
Lizenz