Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert D


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 9

  • neunzehn81 6. Mai 2010, 18:39

    Toll! VG Alex
  • Chris 59 29. November 2009, 19:41

    Trotz der Blätter hast Du ihn gut scharf gekriegt. Eine spannende und tolle Szene. Gefällt mir sehr gut.
  • Margareta Krasa 21. Oktober 2009, 10:23

    anspannung pur. wie immer TOP
    lg margareta
  • boerre27 18. Oktober 2009, 17:45

    Mit wem spielt er denn da Verstecken ? Genial festgehalten - wie alle Deine Fotos.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Saskia und Uwe 18. Oktober 2009, 15:21

    Was die wohl schon wieder im Sinn hat? Da kommt doch sicher wieder ein wildes Spiel mit Schwester oder Papa zustande ;-)
    Sehr gut erwischt!

    LG, Saskia & Uwe
  • Marc S. L. 18. Oktober 2009, 12:30

    Könnte glatt als Wildlife-Bild durchgehen.
    Die Schärfe liegt mehr auf dem Ohr als auf dem Auge, aber is nur ne Kleinigkeit :-)
    Mir gefallen solch "versteckte" Bilder besser als die 0815-Tierportraits. "Anvisieren" wär auch ein passender Titel gewesen. Klasse Aufnahme !!

    LG Marc
  • hansab 18. Oktober 2009, 11:47

    Schön, wie du ihn beim Lauern erwischt hast!
    Tiger im natürlichen "Tarnzelt" - mal was Neues!

    LG Sabine
  • S. Lohse 18. Oktober 2009, 11:06

    Ja, Tarnung ist alles! Aber Du hast ihn ja trotzdem gesehen! Gefällt mir sehr die Aufnahme!
    LG Sabrina
  • Elke Becker 18. Oktober 2009, 8:59

    Gefällt mir sehr, wie er aus seiner Deckung lugt.
    LG Elke