Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia Rosenegg


Free Mitglied, Köln

Benzin-Panne - Island (16)

Nach Landmannalaugar hin..... unterwegs ein Schild gesehen "nächste Tankstelle 243 km" ..... noch gedacht "hoffentlich passiert hier nix, in the middle of nowhere"..... von Landmannalaugar zurückgefahren ..... aber dann, auf der Ringstraße bei Hveragerdi.... da blieb der Bus dann stehen. Kaum zu glauben, er hatte kein Benzin mehr. Und das bei einem Unternehmen wie Reykjavik Excursions. Die Tankstelle, wo es Hilfe gab, war 100 m entfernt. - Dieses Bild entstand irgendwo in Landmannalaugar, an einem Explosionskrater mit rostroten Wänden.

Kommentare 6

  • J. Und J. Mehwald 10. Oktober 2007, 22:13

    Abenteuer-Urlaub?
  • Sissi Blume 3. Oktober 2007, 8:16

    Ich hoff der Fahrer war keine Frau,denn dann gäbs wieder viel zu spotten.
  • Herbert Schacke 20. September 2007, 8:05

    Wenn man dann kein Kanister hat sieht man sehr alt aus.
    Hoffendlich hat wenigstens die Landschaft gepasst....:-)
  • C. Dietl 19. September 2007, 21:26

    Na das war ja mal Glück im Unglück ! Wäre das 100km vorher passiert...
    Stimmt : die Aufnahme hat was ! Der Bus klar zu erkennen, die Menschen nur als Silouetten, interessante Perspektive... Gefällt mir sehr gut! LG, Claudia
  • Guy LOULLINGEN 19. September 2007, 20:43

    gar nicht mal schlecht, das Foto hat was....
    Gruss Guy
  • Gerhard Bonse 19. September 2007, 17:32

    Eine herrliche Gegenlichtaufnahme und Mon Dieu 100 m !!!!!! vor der nächsten Tankstelle kein Benzin mehr, das ist doch Satire pur. Klasse
    Liebe Grüße Gerd

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz