Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
257 8

Ralf Hemmann


Free Mitglied

Benzin ist alle

Weil im Hintergrund ein langweiliges Haus war,
habe ich ein wenig mit dem Himmel gespielt.

Kommentare 8

  • Ralf Hemmann 15. Januar 2002, 23:17

    Das Photo ist in Irland an einem trüben Tag während einer Fahrradtour entstanden.
    Klar diese Zapfsäule hat mich natürlich sofort in Ihren Bann gezogen.

    Alle Vorschläge sind in die neue Version eingeflossen. Ich bin gespannt wie es gefällt. Danke jedenfalls für alle Anregungen.

    Der orangene Himmel ist tatsächlich wegen "Endzeitstimmungseffekt" so wie er ist. Aber ich gebe zu das er nicht besonders gut aussieht.
  • Thomas Madel 7. Januar 2002, 16:47

    Ein super Motiv,
    allerdings etwas lieblos fotografiert. Die Zapfsäule sollte in meinen Augen gerade stehen und die Grasbüschel rechts unten hätte ich durch einen anderen Ausschnitt elimiert. Der orange Himmel gefällt mir gar nicht.
    Gruß Thomas
  • Steffen S. 7. Januar 2002, 12:09

    Echt ein super Bild !
    Würde ich trotzdem auch in s/w ausprobieren. Bin gespannt ob es kommt.
    Gruss Steffen
  • Nitewish I 7. Januar 2002, 9:13

    Jip, Endzeitstimmung. War auch mein erster Gedanke. Die käme aber s/w glaube ich nicht so endgültig ;-)
    Gruß Ute
  • Michael Waldau 7. Januar 2002, 9:07

    Tolles Foto, fast "Endzeitstimmung", evtl. würde es in S/W noch besser wirken.

    Gruß Micha
  • Tobias Daeschner 7. Januar 2002, 7:41

    Auch ich finde das Bild sehr gelungen - ich bin sogar der Meinung, dass ohne den orangen Verlauf, der zugegebenermaßen etwas zurückhaltender ausfallen hätte können, nicht dieser abstrakte Eindruck entstanden wäre, der dieses Bild ja gerade so atmosphärisch macht. Schön!

    Grüße, TOBI
  • Georg Kiesewetter 7. Januar 2002, 6:29

    Morbid und pittoresk - schöne Kombination. Der Himmel ist Geschmacksache, passt aber farblich schon gut.
  • Don Wolf 7. Januar 2002, 2:29

    Spricht mich sehr an.
    Vielleicht etwas mehr schärfe?
    Der orangene Himmel, na ja.
    Sonst ein tolles Foto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz