Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
354 9

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 9

  • Ulli Pohl 17. Oktober 2004, 15:38

    der lack ist ab, aber es reicht noch immerhin noch für eine superspiegelung ;-)

    lg uli
  • Jannis G. 15. Oktober 2004, 17:57

    Du scheinst ein "Spiegelwelten-Spezialist" zu sein
    Schoene Serie von Spiegelungen:)

    Gruesse
    Jannis
  • Wolfgang Weninger 15. Oktober 2004, 17:47

    der Lack hätte zwar schon eine kleine Auffrischung gebraucht *g*, aber die Schönheit dieses Autos kommt bei dem Foto prima zur Wirkung
    lg wolfgang
  • Werner Braun 15. Oktober 2004, 13:44

    Ich halt's auch für das Beste (bis jetzt). Kompakter als Benz 2 und virtouser als Benz. Ganz im Vordergrund (links unten) leider schon etwas unscharf. Aber vielleicht kommt ja noch was Besseres nach.
    Gruß Werner
  • Rudolf Kasper 15. Oktober 2004, 13:23

    Fuer mich das Beste der Serie.
    lg Rudi
  • M.e.l.i 15. Oktober 2004, 12:19

    und wieder ein tolles Spiegelfoto von dir... ;)

    lg Melanie
  • rwesiak 15. Oktober 2004, 10:39

    toll die spiegelung des hauses, hab schon überlegt, was das wohl heissen könnte ....meiz...
    wieder ein perfektes foto lg rosi
  • JDR aus W. an der D. 15. Oktober 2004, 9:39


    hast dich vertippt ... da steht ja gar nicht "benz" 8~)))

    klasse spiegelung, gekonnt präsentiert !

    lg j.r.
  • Christian Fürst 15. Oktober 2004, 8:47

    das ist gut, als hättest du das auto aufgeklappt und die spiel vor uns ausgebreitet

    cf

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz