628 8

Herbert Schueppel


Premium (Basic), Wien

Kommentare 8

  • Andreas Arnold 4. September 2004, 20:33

    Das ist wirklich toll... welches Polish wurde benutzt???
  • Wolfgang Weninger 4. September 2004, 17:44

    was ist nun schöner? Das Auto oder die Spiegelung? Wahrscheinlich macht es die gelungene Kombination.
    Lg Wolfgang
  • Simon Frohn 4. September 2004, 11:35

    Große Kasse wie du das gemacht hast. Durch die Form der Oberfläche bekommt die Spiegelung was besonderes. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Simon
  • Herbert Schueppel 4. September 2004, 9:44

    @Jürgen: Irrtum ;-)
    Man sieht die beiden Fenster des ersten Bildes ja immer noch
    lg Herbert
  • JDR aus W. an der D. 4. September 2004, 9:18


    braaav, is er 8~)))

    hast gefolgt und die karre vor ein interessanteres "haus" gestellt *ggg

    klasse gemacht, das einfließen des turmes in die karosserielinien !!!

    lg j.r.
  • RA K 4. September 2004, 8:57

    das find ich gut, die spiegelung scheint auf der haube zu verlaufen wie ei stück butter in der heissen pfanne
    gr
  • Thomas Schwarze 4. September 2004, 7:55

    Beim rechten Beschnitt bin ich mir nicht ganz sicher - aber alles im allem ist das Bild wirklich stark.
  • Simon B. A. 4. September 2004, 1:34

    Nicht nur weil ich aus Stuttgart stamme: Ich find Dein Foto genial !!! KlassE Auto, tolle Schärfe, schöne Beleuchtung und gut gewählter Bildauschnitt. Sehr schön die Detaildarstellung des Scheinwerfers aber auch die Parallelen des Kühlergrills. Unterm Strich: für mich ein Super Foto !

Informationen

Sektion
Views 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz