Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hascherlit


Free Mitglied

BenYuessef

Die Ben Youssef Madrasa Koranschule in Marrakech (Blick vom Eingang aus).

Die Innenwände haben zu dieser Tageszeit, durch die schräg einfallende Abendsonne, einen irres, rotes Glühen.
Dieses Phänomen ist angeblich nur ein mal pro Jahr zu sehen, gut das ich also grad vor Ort war UND das Wetter passte UND ausnahmsweise auch noch der Hof ohne Leute fotografiert werden durfte :-)

Obwohl das Originalbild auch schon super ausgerichtet war, ist diese Zentrumsspiegelung doch um einen Tick schöner, da die roten Wände dann beidseitig einen tolle Stimmung verbreiten.

Kommentare 2