Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TINKERBELL 59


Free Mitglied, Göttingen

Benutze nicht

das Leben um Dinge zu erreichen,
benutze Dinge um das Leben zu erreichen!





Kaum zu glauben, dass ich heute genau vor vier Wochen in diesem See noch geschwommen bin...
Ich war mal wieder für mich todesmutig, weil ich ein absoluter "Frostköttel" bin und trotz dieser grausamen Temperaturen von nur 15 Grad meine Runden dort gedreht habe.

Heute stand ich dort im Wintermantel und hab schlotternd die Vögel beobachtet wie sie sich formartierten und sich wohl auf den Weg machen....

Es war genial......

Kommentare 11

  • Zdenek Baranek 25. Oktober 2009, 15:26

    Herliche Stimmung....LG zdenek
  • gre. 22. Oktober 2009, 21:44

    guter spuch --- tolles bild !!!
  • Allegrina 21. Oktober 2009, 18:58

    Ich schwärme bei dem Anblick mit...
    LG Ruth
  • (M)Ein-Blick 21. Oktober 2009, 13:54

    und es sieht mal wieder wunderbar aus!!
    Aber bei 15 Grad zu schwimmen, meine Hochachtung!
    Gruß Gerda
  • Ulrich M. Widmaier 21. Oktober 2009, 12:25

    Hi Anette,
    hast recht, fürs baden vielleicht wirklich 1 oder 2 Grad zu kalt, dafür läßt sichs herrlich fotografieren....
    Liebe Grüße
    Uli
  • Esther Margraff 21. Oktober 2009, 10:38

    sehr wahr der Spruch und ein schönes Bild dazu!
    LG
    esther
  • Norbert REN 21. Oktober 2009, 10:36

    Ich denke, bei Sonnenuntergängen wird es den Frauen immer ganz warm ums Herz. :-))))))))))
    Tja, schwimmen war gestern.
    Es ist schnell gegangen, dieses Jahr.
    LG. Norbert
  • Wolfgang Keller 21. Oktober 2009, 5:49

    Wieder eine schöne Stimmung!
    LG Wolfgang
  • Tim Brüning 20. Oktober 2009, 23:33

    Die Farben sind etwas ganz Besonderes,
    der Moment, in dem du dieses Bild aufgenommen hast,
    war es für dich sicherlich auch. Ein besonderes Schmankerl
    ist die Schar an Vögeln am Horizont. Wirklich schön!

    Liebe Grüße, Tim
  • Markus Ka 20. Oktober 2009, 22:55

    Tja, wie die Zeit vergeht... .
    Nun stehen halt erstmal bis auf weiteres ausgiebige Spaziergänge am Seeufer an.

    VG Markus
  • Andre Klattowsky 20. Oktober 2009, 22:51

    Das Motiv finde ich sehr schön!
    Der Rahmen lenkt mich ein wenig
    zu sehr vom Bild ab.
    lg
    andre