Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Benutze bei Nebel nie das Radargerät, es zeugt von mangelndem Mut.

Benutze bei Nebel nie das Radargerät, es zeugt von mangelndem Mut.

648 3

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

Benutze bei Nebel nie das Radargerät, es zeugt von mangelndem Mut.

also nicht das jemand den text ernst nimmt nartürlich wird mit mit radar gefahren hier glaube ich aber nicht mehr. es war die gauss forschungsschiff lag bei sonnenschein in lübeck und wartete vor jahren schon auf die letzte reise in den hochofen.
http://www.youtube.com/watch?v=l_IaWNeoQfo

Kommentare 3

  • Barbara-J. 31. Oktober 2007, 16:56

    *lach* "Gute" Ratschläge verbreitest Du! ;-) Witzig!!!
    LG; Babsi
  • Lilith Da Vinci 29. Oktober 2007, 7:49

    oh ein ealte knarrende kogge stell ich mir grade vor
    eine einsame ratte die übers deck huscht
    und eine zerfledderte piratenflagge die am mast hängt
  • Andreas Lem 28. Oktober 2007, 20:19

    Es gibt die Vorsichtigen und die Toten, nicht nur in der Seefahrt denke ich ...
    :-)
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz