Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
530 1

Urlaubsknipser


Free Mitglied, Frankfurt

Bentonite Hills

Diese Form der Painted Hills sieht man im Capitol Reef NP auf dem Cathedral Valley Drive, einer landschaftlich traumhaften 4WD - Piste nördlich des Hwy 24. Auf dieser Strecke ist ein Wagen mit hoher Bodenfreiheit und Allrad notwendig, da zum Teil sandige Strecken und auch ausgewaschene trockene Flußläufe zu durchqueren sind. Der Start der Tour geht durch den Fremont River, daher würde ich auch der Sicherheit wegen zu einem 4WD tendieren.
Ich glaube eine Versenkung des Mietwagns im Fremont River läßt sich der Mietwagenfirma nur gaaaanz schwer als "normaler Unfall" verkaufen... ;-)
Aufgenommen am 01.06.2007, Nikon D70s und Tamron 2.8/28-75mm

Kommentare 1

  • Albert Wirtz 12. Januar 2008, 13:09

    Kann diese Tour nur jedem nervenstraken 4 WD-Fahrer empfehlen, besser noch andersrum, damit der Fremont River zum Schluß kommt wie ich´s gemacht hab. Wenn da nicht einer vor mir gewesen wäre, der plötzlich weg war, also über den Fluß, ich weiß nicht was ich gemacht hätte.
    Gruß
    Albert
    Kleines Hindernis "River Ford"
    Kleines Hindernis "River Ford"
    Albert Wirtz