Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi-Ursula Müller


Free Mitglied, Kehl am Rhein

Benny2...endlich ist es mir gelungen

..Benny's Bruder "Benny2" (so habe ich ihn genannt) zu fotografieren. Er ist erst 1 Jahr alt und wird immer zutraulicher.

Kommentare 4

  • Rackerli 19. Mai 2008, 3:13

    Scharfe Bilder von Tieren zu bekommen ist manchmal gar nicht so leicht! Ich habe teilweise eine "Erfolgsrate" von 1:50. Bei Actionaufnahmen ungleich höher - bleib dran! Bald hast Du den Dreh raus und präsentierst uns diesen tollen Schnurrer knackescharf. Der Schnitt und die Pose sind ja schon klasse. Was noch ein wenig helfen kann - Kontrast raufsetzen - Helligkeit runter. Im Falle diesen Bildes befürchte ich aber, dass es nicht ausreicht.
    LG Gisela
  • Heidi-Ursula Müller 18. Mai 2008, 0:03

    Ich hab's schon mit nachschärfen versucht, war aber nicht zufrieden. Kann mir ja jemand einen Tipp geben, wie ich das Foto besser machen kann. Ich werde auf jeden Fall Benny2 nächste Woche wieder besuchen und vielleicht klappt's ja dann mit einem besseren und schärferen Foto
    Heidi
  • Peter W. Lamping 17. Mai 2008, 23:55

    Klasse...
    aber Schärfe fehlt schon ein wenig..
    also wie Petra...
    LG Peter
  • Petra Mohr - PhotoMomente 17. Mai 2008, 22:59

    ...ein feiner Stubentiger - sieht echt niedlich aus - versuch mal ein bißchen nachzuschärfen, dann kommt er garantiert noch besser rüber!

    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz