Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benny Sogue


Free Mitglied, D-Town

------------

Ja das ausschneiden war grausam. Aber ich denke das hat sich gelohnt. Ich weiß normalerweise muss in der mitte die Person in den Vordergrund, aber ich dachte so kann das auch nicht schaden.. Ich wollte es halt ungleichmäßig verteilen.. hoffentlich gefällts euch....

Kommentare 6

  • Benny Sogue 21. Dezember 2006, 22:36

    Ja der Schatten ist eigentlich nur Zierde.
  • Model StreetStyle Princess 21. Dezember 2006, 10:32

    Ich finde die Serie genial

    lg virginia
  • interpol 21. Dezember 2006, 9:56

    großes tennis!
    wieder ne friemelarbeit!

    aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die ganz rechte pose irgendwie unpassend find. das wirkt so plump und unbeholfen *grins*, sorry ;-)
  • Angelus Photography 21. Dezember 2006, 8:46

    das bild gefällt mir sehr gut! und ob jetzt die in der mitte im Vordergrund steht oder nicht, finde ich auch nicht so wild... was mich etwas irritiert sind die schatten... *schulterzuck*...

    Greetz Angelus
  • Rainhard Voigt 20. Dezember 2006, 23:29

    Also mir gefaellts sehr...
    lg rainhard
  • Susanne S. (Model) 20. Dezember 2006, 22:49

    das ist ja genial (mal abgesehen von der fissels Arbeit) und die Bein- / Fußschatten passen!

    Mega Arbeit!!!

    LG Susi