Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 3

Benny

Benny beim Spiel in der Hundeschule. Es war stark bewölkt. Aufgenommen mit einer Fuji Finepix 602.

Kommentare 3

  • Angelice W 7. Oktober 2006, 1:55

    Ist gar nicht so leicht schöne und dazu noch scharfe Bilder zu schießen wenn unsere Fellnasen in Bewegung sind. Ich kann davon leider auch ein Lied singen. Aber ob scharf oder schief, darauf achten viele nicht, sondern sehen mit Begeisterung deinen Hund und der zeigt Lebensfreude, das ist die Hauptsache. Mir gefällts.
    LG Angie
  • A. Olivier 5. Oktober 2006, 19:52

    Genau deswegen muss man hier einstellen, damit man was lernt. *kopfschüttel* Die FC soll nicht nur eine Galerie sein. Barbara, beim Hund solltest du möglichst die Sport-Funktion nutzen, wenn er so herumtollt.
    Ein weiterer Tip ist, direkt nach dem Fokussieren schnell noch einen anderen Ausschnitt zu wählen, bevor du den Auslöser durchziehst. Viele Bilder können schöner werden, wenn man das Objekt der Begierde nicht mittig lässt.
  • M. Örkan 5. Oktober 2006, 14:47

    Nimm's mir nichts übel, aber das Bild ist leider farblos und unscharf. Die Bedingungen zum Fotografieren stimmten nicht, wie Du ja selbst schon schreibst. Aber muss man das dann noch hier einstellen? Ein Blitz hätte Bennys Bewegungen eingefroren.
    LG M. Örkan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz