Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°°° Benno's und meine - Fast die selbe Ausrüstung hatten wir °°°

°°° Benno's und meine - Fast die selbe Ausrüstung hatten wir °°°

666 5

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

°°° Benno's und meine - Fast die selbe Ausrüstung hatten wir °°°

In einem Vitrinenschrank in seinem Zimmer wird sie nun frisch geputzt und vor Staub geschützt auf ihre gelegentliche Verwendung warten, denn Spass macht es mit Kleinbild- und Rollfilm, mit Balgennaheinstellgerät und Zwischenringen.
Nur Zeit und ein paar neue Filmchen fehlen noch .

Kommentare 5

  • Tilo Watzke 1. April 2013, 16:00

    Erinnert mich an alte Zeiten, habe ein ähnliches "Sammelsurium" an altem Equipment und konnte mich bisher noch nicht davon trennen, obwohl es nicht mehr genutzt wird. Dazu dann auch noch die ganze Technik für die Entwicklung und Vergrößerung, Reproduktion, etc. Gruß in die Heimat Bad Liebenwerda aus Dresden.

    Tilo
  • Volker Stäbler 19. Januar 2012, 20:13

    Oh, ja als ich damals mein erstes Zusatzobjektiv zur exa kaufte war das auch so, das 135 er war schon ein kleines Vermögen, bekommen musste man es aber auch erst mal ! Doch dann war man stolz wie Oskar ! Das 1,8 /80 war sicher noch teurer !
    Tschüß
    Volker
  • Helge Kämpfet 18. Januar 2012, 20:27

    Das "who is who des Ostens" habt ihr da gesammelt, fehlt nur das Pancolar 1,8 80mm (hat mich damals ein ganzes Monatsgehalt gekostet).
    Gruß Helge
  • Margit -die Bildermacherin 15. Januar 2012, 21:20

    Na da habt ihr ja ein großes Sammelsurium... lg M.
  • Conny11 15. Januar 2012, 20:20

    Das sind ja wirkliche tolle Sammlerstücke.
    Klasse+++++++++++++++++++++++++++++++
    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Unsere Knipsen
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S6500fd
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/14
Brennweite 15.4 mm
ISO 400