Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

Kommentare 2

  • Stropp 19. Januar 2012, 10:52

    Es kann so viel Zeit vergehen, wie will ... sie bleiben uns so nah und sind so lebendig für uns - sie wohnen ja mitten in uns, in unserem Herzen, unserer Seele, auf unserer Haut. Ich drück Dich und Deine Frau. Es sind immer wieder schwere Tage der Sehnsucht.
    GGLG Ana
  • Conny11 15. Januar 2012, 22:00

    Spot an...................
    und sein Radio....
    hmmmmmmmmmmmm
    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Unsere Knipsen
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S6500fd
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/38
Brennweite 6.8 mm
ISO 400