Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 1

laurak


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Finnsunshine 26. November 2010, 0:09

    Ein sehr schönes Auge...

    ich fotografiere auch ständig Pferdeaugen, aber es is gar nicht so leicht, mit der Kamera das aufzufangen, was man mit dem eigenen Auge (oder Herzen) sieht.

    Daher gefällt mir dein Bild sehr gut

    Liebe Grüsse
    Sunny

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 228.0 mm
ISO 800