Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

yogy42


Free Mitglied, Übach-Palenberg

"Benni Cool"

Wie ihr wisst sind es leider alte Bilder von Ben, aber bei diesem tollen Wetter konnte ich damals nicht anders und dieses Foto wollte ich euch bei dem schönen Wetter der letzten Tage nicht vorenthalten.

Kommentare 22

  • Rikki und Winni 25. April 2009, 22:38

    Gefällt mir TOTAL gut !!
    LG und schönes Wochenende,
    Rikki
  • Jimbus 10. Dezember 2008, 23:24

    Das sieht ja voll cool aus.
    Gefällt mir sehr gut.

    gruss Detlef
  • Martin Fuchs . 6. August 2008, 17:27

    mega cool !
    so ne Brille hebt das visuelle Erscheinungsbild sowie den IQ beachtlich !
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Gerald Große 3. August 2008, 13:55

    Der hat das Coolsein vorm Spiegel geübt.....:o)
    lg
    g
  • Pe-Sto 25. Juli 2008, 10:52

    Das ist eine tolle Aufnahme von deinem Ben ... er muß ein wunderbarer Hund gewesen sein ... ein echter Freund. Es macht mich traurig, daß er nicht bei Euch ist :-(
    So einen treuen Freund zu verlieren, das tut so weh.
    mit ganz vielen lieben Grüßen
    Peggy
  • Jette- 15. Juli 2008, 8:16

    Grins - SUPERCOOL !
    lg jette
  • Monika Leirich 3. Juli 2008, 13:52

    Du machst ja auch lustige Fotos.
    So etwas gefällt mir immer. Leben mit dem Hund.
    Ich stelle Dich mal auf Gelb, damit ich Deine Hundebilder nicht verpasse.
    Gruß aus Lübeck
  • Jutta Grote 12. Juni 2008, 22:35

    Eine super Aufnahme, mit einem tollen Titel, der paßt ja auch genau dazu.
    LG Jutta
  • Petra Schiller 12. Juni 2008, 12:09

    Wie cool....lg Petra
  • Manuela Lousberg 11. Juni 2008, 23:08

    Der Titel passt sowas von gut. : ))))
    Schöne scharfe Aufnahme. Witzig und wirklich sehr cool. ; )
    LG Manu
  • D3signZ Graphics 7. Juni 2008, 12:22

    Mrs cool cool gefällt mir
    schöne Idee und gut ungesetz. Ich hatte es bei meinem Hund schonmal mit Ledermütze und Fliegerbrille versucht hat aber leider nicht funkioniert weil er die sofort auszog :-)

    Viele Grüße
    Daniel
  • Tottix 30. Mai 2008, 15:52

    So Cool können also Hunde sein ;-)
    Klasse Foto !
    LG tottix
  • Mausebacke 26. Mai 2008, 11:40

    Dein Ben war ein ganz besonders süßer Hund und Deine Liebe zu ihm erkennt man in jedem Foto. Die schönen Erinnerungen kann uns keiner nehmen, im Herzen werden unsere Lieben immer bei uns sein.
    Mach`s gut, Blümchen.
    Mach`s gut, Blümchen.
    Mausebacke

    Liebe Grüße
    Ingrid
  • stoffi 25. Mai 2008, 6:53

    na der ist ja wirklich cool!!! das er sich das gefallen lässt, mit unserer Aischa habe ich es auch schon versuct-sie hält leider nicht lang genug still...
  • rennmeyer 15. Mai 2008, 22:18

    So ein Foto habe ich von meinem Buddy bei dem schönen Wetter auch gerade gemacht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ben
Klicks 2.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz