Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Benjamin Tharin


Free Mitglied, Wetzikon

-

Da dieses Foto den meisten gefallen hat aus der Serie



hier ein Versuch in Schwarzweiss es zu toppen. Würde mich über ehrliche Meinungen sehr freuen.


Kommentare 16

  • Jörg-M. Seifert 9. September 2003, 13:25

    Wie konnte ich das übersehen.
    ...bin überrascht !
    Einfach genau das was ich derzeit wirklich mag.

    Grüße Jörg
  • Benjamin Tharin 23. August 2003, 2:47

    Danke dass ihr euch alle zeit genommen habt.
  • Kathrin We. 22. August 2003, 20:39

    Hi,
    wegen des Kontrasts: ich mag das s/w Bild, aber mir fehlen vor allem die Sommersprossen hier. Die kommen nicht gut zur Wirkung und die sehen auf dem Farbbild einfach prima aus. Wusstest du, dass dies Jahr das Jahr der Sommersprossen ist? Manche Make-Up Firmen haben Stifte zum Imitieren von Sommersprossen auf den Markt gebracht. Sofort ausverkauft gewesen. ;-))
    Dein Model hat nicht zuletzt durch die Sonnenfleckchen das gewisse Etwas!
    Viele Grüße
    Kathrin
  • Chris(Tina) Buehler 22. August 2003, 10:08

    Ola ... tolles Bild - und in s/w gefällt es mir besser - vor allem die Augen sind der Hammer !!!
  • Jamina Penzo 22. August 2003, 9:21

    also das gfallt ma gleich total...das wirkt supa...und is net so angschnittn...cool,,,,,da hat wer was von mehr kontrast gredet....also im grunde is ja das eine HighKey aufnahme und die passt voll.....und was bedeutet high key? ja genau, also nix meckern....ich finds echt schön....wär interessant mit demselben modell noch eine LowKey serie zu machn...und dann nebeneinander betrachtet hat das echt was.....das ham wir in der schule machn müssn, und es war echt supa.....
    lg die jam
  • Benjamin Tharin 22. August 2003, 8:09

    Norbert
    Genau :))) Nun hab ich beim anderen perfekte hauttöne, doch einen gelbstich :) oder doch zuviel grün ? Und da schwarze ist besser... ne, doch das farbige *g* öh.. :))))

    Naja, das zeigt dass sich die leute damit auseinandersetzen und ihre ehrliche meinungen dazu bringen. :)
    Im grunde ist das alles was ich will :)
  • Robert Krettek 22. August 2003, 0:32


    Schön..............................................................hell.
    (gerade noch an der Grenze)

    R.K.
  • Norbert Gutscher 21. August 2003, 23:37

    hallo ben,
    wie du weißt bin ich gewiss kein schwarz/weiß-gegner. aber gerade der haut-ton im farbigen macht's.

    tja ... hättest du nur nicht gefragt. wahrscheinlich bist du jetzt genauso schlau wie vorher. :-)

    lg norbert
  • Karl-Heinz Omet 21. August 2003, 22:29

    Hallo Benjamin,
    gefällt mir in sw am besten :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Stefan S.... 21. August 2003, 22:03

    gefiel mir in Farbe wesentlich besser, weiß ich jedoch nicht genau warum, vielleicht, weil in Farbe das Gesicht irgendwie noch mehr hervorstach...

    Grüße, Stefan
  • Dieter Wehrle 21. August 2003, 20:40

    top !
  • Senza Nome 21. August 2003, 20:11

    hab jetzt die anderen noch gesehen... nein,. ich bleibe dabei... genau "so" finde ich es absolut stark!!!! lg, marion
  • Thomas Meyer 21. August 2003, 19:54

    Top-Versuch gescheitert. Die Farben der Version eins sind so schön! Hier ist alles nur weiß, die Haut hat auch keine großen Töne. Nur die Augen gefallen mir sehr gut.
  • Senza Nome 21. August 2003, 19:25

    ist genug kontrast vorhanden finde ich... und das bild finde ich auch ganz ganz toll!!! lg, marion
  • Benjamin Tharin 21. August 2003, 19:08

    Mehr Kontraste ? In dieses ? Versteh ich jetzt nicht ganz, die Kontraste sind schon sehr extrem (da lowkey) und schwarz ist hier auch schwarz...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz