Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Benita K


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 8

  • DaToMo 24. April 2013, 13:00

    Sehr gutes Ergebnis, ja!!!!!
  • apanachii 18. April 2013, 9:19

    Das war ja eigentlich auch nur ein Lichtexperiment mit erstaunlich gutem Ergebnis ... :)
  • Benita K 12. April 2013, 21:24

    Leben ist nicht immer Ekschen.Danke für dein Kommentr ! Lg
  • DaToMo 12. April 2013, 20:25

    Wow... ich meine was soll man(N) dazu sagen... alles positive sieht man(N) ganz einfach.... Vielleicht ein Bisschen mehr Chili in den Topf.... das verhilft bei Concarne zu mehr KONTRAST bei den Geschmacksnerven, ist aber absolut reine Makulatur bei solchem Ergebnis!!!!!

    LG MaC
  • Victor Zylla 11. April 2013, 15:57

    Wunderbar in diesem Licht....
    LG Bernd
  • Reinhardt II 11. April 2013, 14:47

    Du machst Dich Gut !!!!
    LG Reinhardt
  • Benita K 11. April 2013, 13:00

    Danke für dein Kommentar ! Lg
  • Julianus68 11. April 2013, 12:58

    Ich bin immer wieder begeistert von dieser zeitlosen Eleganz und Anmut die Du auf Deinen Bildern verkörperst!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    MfG,

    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Apanachii Fotoart.
Klicks 1.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 85.0 mm
ISO 320