Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beni M.


Free Mitglied, Leipzig

...

Speicherstadt - Industrieruine

Canon EOS 10, Sigma 28-80, XP2

Dieses Bild hat eine/n Schwester/Bruder:

nur noch zwei Schritte...
nur noch zwei Schritte...
Beni M.



Kritik ist erwünscht!

Vielleicht Titelvorschläge?

Kommentare 4

  • ISteph I 29. März 2005, 14:33

    FInd ich auch Klasse!
    Bildaufbau ist gut!
    hmm... vielleicht noch ä bissel mehr Boden?
    mit den Scanstreifen ist nicht so tragisch.. also für mich jedenfalls nicht.. wie gesagt :)
  • Beni M. 26. März 2005, 17:19

    also wenn ich ganz ehrlich bin, dann sind es nur die für meine empfindungen nervigen scanstreifen, die entstehen, wenn man keine digicam hat, bzw lieber Analog bleiben möchte.also eher ungewollt.
    lg Beni
  • Die Waldfee. 25. März 2005, 18:43

    wow *beeindrucktbin*

    voll gut geworden das pic.. titel -- bin noch am denken..
    Fabrtönung,.. überbelichtung,.. Rahmen,.. --- *klasse*
    wie hast du das mit den ganz leicht sehenden bunten streifen hingebracht??

  • Cross Fire 21. März 2005, 20:40

    !!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz