Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ralac


Free Mitglied, Coesfeld

(B)Engel

Tach Leute! :-)
Ich habe das Bild auch noch in Farbe. Aber ich weiß leider nicht wie ich beide Bilder auf eine Seite bekomme (zum Vergleich). Deshab habe Ich mich für Schwarz/Weiß entschieden. Portrais kommen einfach in s/w am besten über finde Ich.
mfg *rapiel007*

(B)Engel2
(B)Engel2
ralac

Kommentare 2

  • Thomas Fritz Guthörle 19. April 2008, 7:40

    Großartig, dieses Mädel-Portrait !
    Gut gelungen...
  • - el - 19. April 2008, 0:22

    Hast Recht, s/w ist immer sehr gut für Portraits.
    Ein Tipp wie Du ein anderes Bild verlinken kannst habe ich Dir soeben per Foto Mail geschickt.
    Gruß, -El-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz