741 3

ampere


kostenloses Benutzerkonto, Köln

(B)Engel-Pfote

HDR aus 3 Fotos, aus der Hand. ISO400, 55mm, f7.1, 1/5s / 1/20s / 1s. Pfote von meinem Kater, etwas nachgeschärft.

Kommentare 3

  • Pedrofo 19. Januar 2008, 0:36

    hmm - "engelspfote"... ich glaube da sind heftige krallen drin - mit nachgeschärft meinst du aber sicher das bild...
    vg
    peter
  • ampere 18. Januar 2008, 23:45

    Hallo Sybille,
    danke für das Feedback. Ich würd Dir gern mal das nicht-HDR zum Vergleich hochladen, aber ich hab mein Foto-Kontingent schon erschöpft. Eigentlich waren die Einzelfotos mit noch etwas weniger Schärfe - ich hab das HDR nachgeschärft und dort stört das schärfen nicht so sehr.
    Du hast aber recht, ich hätte den Kater mit nem stärkeren Licht anstrahlen sollen, aber es war Weihnachten und wollte ihn nicht wecken ;-)

    VG,
    Sebastian
  • Sybille Groß 18. Januar 2008, 23:33

    So eine Pfötchenstudie mag ja ganz schön sein.
    Aber dann sollte es auch einen ordentlichen Hinter-(Unter-)grund geben.
    Warum hast Du hier HDR gemacht? Dafür sehe ich keinen Grund - wahrscheinlich hat das Bild dadurch auch so an Schärfe verloren.
    LG
    Sybille

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz