Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
817 6

duckstance


Free Mitglied, Jena

Benediktenwand

Sonnenaufgang hinter der Benediktenwand vom Rabenkopf aus.

360° Panorama: http://arnodietz.de/images/panorama/berge/rabenkopf_late.html

Kommentare 6

  • Nidhoeggr 4. Februar 2013, 17:47

    Gern geschehen.

    Bzgl. dem Link:
    Das sieht ja mal geil aus(verzeih bitte die Wortwahl), leider lässt das die fc nicht zu bzgl. der Bildformatdarstellung.

    G, Nidhoeggr.
  • duckstance 4. Februar 2013, 15:21

    Vielen Dank euch für die netten Anmerkungen.
    @Nidhoeggr: Besonders dir danke für die Kritik..ist immer sehr hilfreich so genau Feedback zu bekommen.
    Ja jetzt wo du es sagst stört mich das Cyan in den Steinen auch. Das ganze ist ein Ausschnitt aus einem Kugelpanorama, da ist es nicht immer ganz leicht an jeder Stelle alles farblich gut zu balancieren.
    http://arnodietz.de/images/panorama/berge/rabenkopf_late.html

    Gruß Arno
  • Nidhoeggr 4. Februar 2013, 1:22

    Wirklich klasse, nur der Cyanton ab VG-Mitte nach links verlaufen bei den Steinen stört mich e weng.
    Auch wenn man nicht mehr Tiefe rechts nach links unten ins Tal sieht, so finde ich das Bild sehr schön, durc hden natürlichen Lichteinfall und die nicht zu aufdringliche Corona sind die Plateaus sehr schön abgegrenzt.
    Die abgeschnibbelten Halme links unten hätte man sicher noch für ein harmonischeres Gesamtbild überklonen können, doch soll das mein Gesamtempfinden zum Bild nur geringfügig stören.

    Sehr schön.

    G, Nidhoeggr.
  • GreenPyro 3. Februar 2013, 23:55

    Ganz starke Aufnahme mit dem Morgendunst und vorallem die Sonne mit den tollen Strahlen. KLASSE!!!
    LG G:P.
  • wasserfallfan 3. Februar 2013, 22:43

    ein Bild nach meinem Geschmack. Sehr schön.

    LG Günther
  • Yazzmin 3. Februar 2013, 22:35

    Schöner Sonnenaufgang.

    LG, Yazzmin