Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
467 2

Ba Batunde


Free Mitglied, 47° 43' 06.70'' N; 11° 24' 30.60'' E

Benediktenwand

Unterhalb der Benediktenwand

Kommentare 2

  • Ba Batunde 22. Mai 2005, 15:42

    Hmm..ja da is was dran, aber der Berg heißt halt so und da is nicht überall Wand...
    Das mit dem Licht gefällt mir persönlich schon, aber naja, is halt wie so oft Geschmackssache
  • Jürgen Spieß 21. Mai 2005, 20:22

    Leider viel zu viel überstrahlter Himmel und keine Bene-Wand, oder liegt's an meinem Monitor?

    Gruß
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz