Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
719 8

Benedikt Reinefeld


Free Mitglied, Oberhausen

.

model: Eva Weisstern
mal mit EBV eine andere Bildinterpretation gebastelt

Kommentare 8

  • SarA R T 1. Januar 2006, 13:56

    hat irgendwie was mystisches :)
  • Tom S. 21. Dezember 2005, 10:08

    Der Blick bannt, sauber eigefangen!
    Über die Körnung lässt sich diskutieren, vielleicht ein wenig mehr, aber so find ichs besser wie hochglanz!
    LG
    Tom
  • Foto-Art-Vis 19. Dezember 2005, 20:21

    Ds schließe ich mich der Sonja an Klasse Benedikt
  • SoGo 19. Dezember 2005, 12:49

    ie wirkt wie eine Fee aus dem Märchenland...sieht klasse aus.
    lg.
    sonja
  • Irini Kazilas 18. Dezember 2005, 14:35

    ich finds gut :-P
  • Rolf Simmerer 18. Dezember 2005, 13:23

    hi bene,

    tolles portrait und die idee mit der körnung finde ich auch gut aber dann hätte ich vielleicht die weichzeichnung nicht zu stark ausfallenlassen weil die konturen um die nase etwas zu schwach werden.

    lg rolf
  • Ronny Fröhlig 18. Dezember 2005, 13:00

    Schönes Portrait, nur die grobe Körnung geht meines erachtens garnicht
    Iss aber Geschmacktssache...

    Gruss Ronny
  • Ronny Fröhlig 18. Dezember 2005, 13:00

    Schönes Portrait, nur die grobe Körnung geht meines erachtens garnicht
    Iss aber Geschmacktssache...

    Gruss Ronny