Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
582 4

fotoRschaffer


Basic Mitglied, Basel

Bend To Eternity

Wuchtig und fragil zugleich spannt sich der Arco della Greina unter dem mächtigen Sternenzelt.

Arcotrails
Arcotrails
fotoRschaffer

L'Arco Azzurro
L'Arco Azzurro
fotoRschaffer

Kommentare 4

  • Bruno Amstad 21. Juli 2014, 13:14

    Welch würdige Ablichtung des Tores zur Greina.
    Sehr cool!
    LG Bruno
  • lulu 24. August 2013, 18:57

    grandiose farben! ich kann mich nicht satt sehen. gratulation zur ganzen serie. das bild geht in die favs.
    lg - lulu
  • aixblende 15. August 2013, 15:09

    Den Bereich vorne hättest Du nach meinem Geschnack auch etwas dunkler fassen können. Aber auch so: Wahnsinnig schön!!! Mein Kompliment!

    LG, Thorsten
  • Ursula Zürcher 8. August 2013, 12:19

    Wow, das ist gleich noch mal so schön! Ganz besonders genial mit dem leicht beleuchteten Felsen - habt ihr da mit Licht ein bisschen aufgehellt?
    Das Bild lädt zum Träumen ein... davon, auch mal so etwas zu machen.
    Liebe Grüsse, Ursi

Informationen

Sektion
Ordner Nacht
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 25
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten